[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel geld und dann so ein scheiß layout... zandvoort for f1!
 
imola aber bitte im 1994 und davor layout!
und wenn man 50 Mio in zandvoort investiert ist das immer noch VIEL besser als 200+ Mio in einem land wie Abu Dhabi, Russland und co.
 
die usa sind auch ein motorsportland von daher vollkommen ok.
kann hat nix mit rennstrecken in ländern anfangen die so ziemich 0 mit motorsport anfangen können...

russland, indien, südkorea, kaar, bahrain, emirate was haben die bitte für eine rennsporttradition? gar keine!
dann bitte lieber wieder in argentinien, marokko, südafrika und mexico fahren!
 
das glaube ich erst wenn das erste freie training dort läuft.
 
Sieht zumindest ganz gut aus.
Verantwortlich ist der selbe Mann wie in Austin. Dessen Vater war wohl früher Promoter von der Strecke in Mexiko.
Tilke ist bereits für Streckenarbeiten engagiert, Charlie Whiting hat die Strecke diesen Monat besichtigt, und die Finanzierung soll, anders als bei NY, gesichert sein.
 
Welcher Motor klingt nun am besten? Den Red Bull bzw Renault finde ich auch ganz nice
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Ente

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
motor? mercedes aus dem Mclaren M8F ;)
 
ganz ehrlich? die hören sich alle wie krasse "uber" dremel an, aber nicht wie motoren.
hoffe die reduzierung um 3000 touren nächstes jahr schraubt den high pitch wenigstens etwas runter.
 
Aber genau das macht doch die Faszination des F1 Sounds aus. Einfach nur schrill und krass. Es kann eigentlich nur schlechter werden.
 
Wird es auch sicherlich, an einen V10 kommt kein Turbo heran aber das soll er ja auch nicht... Turbo kann auch schön sein aber solange kein Auto draussen unter Last gefahren ist kann man nur spekulieren, auf dem Prüfstand klingt das immernoch etwas anders.

Mfg.
 
ich schaue seit 1983 F1... und der sound ist nur lauter und krasser, aber nicht "besser" geworden.
so ziemlich das geilste was es vom sound her gibt ist ein nascar restart 43 volumige v8er die ca. 900 ps leisten und gleichzeitig loslegen :love:
 
Ich weiß gar nicht was an dieser Aussage von Vettel abgehoben sein soll. Er ist nun mal der beste... Basta!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh