Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wiederamal ein schönes Rennen von hülkenberg
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
Die Rennen werden immer langweiliger und wenn mal einer wie Webber schnell ist, wird er vom eignen Team eingebremst nur das Vettel vor kommt. Traurig... Da schau ich mir lieber GT oder DTM Rennen an!
Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
Die gibt es auch nicht mehr.Schade, dass Eurosport die Champcar Sereies nimmer überträgt
Bin bei der F1 mal auf nächstes Jahr gespannt.
Das ist auch jetzt schon so.
@sidewinder:
Ich glaube auch, dass es spannender wird, aber es geht einfach nichts übers Budget :-/ Das ist und bleibt (leider?) der Flaschenhals.
Kommt ganz drauf an, wie gut die kleinen Teams ihre Hausaufgaben in sachen Chassis machen. Mercedes und Ferrari haben ja gleich die doppelte Arbeit, da sie neben dem Motor auch noch das Chassis bauen müssen. Da können sich die Kundenteams vorteile erarbeiten.
Das komplette Feld wird von grund auf durchgemischt und auch die kleinen Teams, werden die Chance haben mal vorne zu stehen.
da hat der m@tti wohl was nicht mitbekommen.
Aber Eurosport sollte die IndyCars wieder übertragen, am besten wieder mit Manni und Stefan
Die Rennen werden immer langweiliger und wenn mal einer wie Webber schnell ist, wird er vom eignen Team eingebremst nur das Vettel vor kommt. Traurig... Da schau ich mir lieber GT oder DTM Rennen an!