[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier im Thread muss man aufpassen. Nachher glaubt das wirklich noch jemand ;)
 
Eindeutig der Jordan. Die haben mir neben Arrows (hach das waren noch Zeiten :() immer am besten gefallen.
 
Gehört ein Brabham nicht in Blau-weiss?
 
Gehört ein Brabham nicht in Blau-weiss?

ja und den lotus hätte man nicht neu machen brauchen, jps (1973-1986) war wesentlich länger dran als golden leaf (1968 - 1972)
aber gut das man benetton nicht im 80er kleid genommen hat, davon wurde man ja schnell mal blind^^

Daniil Kvyat ist der neue TR Pilot, auch ein Russe und wird auch erst 20 in 2014.

eine genau so lächerliche entscheigung wie sirotkin, warum kann man nicht costa, magnussen oder carlos jr. erstmal ne chance geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber die TR Piloten sind eh meist nur ~2 Jahre im team, von daher hätte man einem der älteren (WSbR-Piloten) ruhig die chance geben können statt einen F3/GP3 piloten zu nehmen. den hätte man auch problemlos noch 2 jahre in der GPS/WSbR genehmigen können. schließlich hat TR im gegensatz zu sauber keine Geldsorgen!
 
Ferrari hat in Suzuka einen neuen Weltrekord für den schnellsten Boxenstopp aufgestellt - 1.95sec.

 
Starke Sache...aber dass das erst jetzt auftaucht?
 
Davidson hält Sicherheit für übertrieben

das nenn ich mal ein statement mit mumm, immerhin hatte der gute sich in lemans rückenwirbel gebrochen.
allerdings möchte ich ihm bepflichten vor allem wenn man auch mal den artikel zum streckenbau liest.
die fia ist imho selbser schuld das man nur noch wenig spektakuläre neue strecken findet.
kurve 2 in austin hat die maximale überhöhung die ein neubau haben darf! wieviel waren das 4°? lächerlich...

massa zu williams?
ich fänds cool, außerdem hat williams in südamerika eine gewisse fahrertradition.
piquet, senna, barrichello, maldonado, montoya, reutemann

da venezuela wohl nicht mehr für maldonado zahlt (korruptionsskandal) könnte massa mit petrobras dort wohl wirklich ein thema sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Indien GP kurz vor der Absage

Die spinnen doch echt. Aber mir solls Recht sein. Dann wäre Seb nämlich Weltmeister und ich kann mich mehr auf die MotoGP konzentrieren :) .
 
ja das es überhaupt ein solches verfahren am freitag des GP gibt ist schon ein witz.
ich würde mich wirkich todlachen wenn das gericht die alle nach hause schicken würde.
würde zu indien und seiner "noch schlimmer als hier" bürokratie passen.
 
Hab ja kein Problem mit Vettel, aber nervt es nicht ein wenig, dass bei RTL jede zweite Minute "Vettel Weltmeister?" etc kommt?
 
Massa P1. Hoffentlich motiviert ihn das fürs weitere Rennen.
 
Formel 1 Saison 2013

Achtet mal drauf, des Wassers jedes 4. - 5. Wort ist Veeeettel! ;-)
 
Waßer findet es mal wieder unfassbar spannend, ob Vettel schon 3 Rennen vor Schluss Weltmeister wird oder doch erst im nächsten Rennen. Ich kaue auch die die ganze Zeit auf den Nägeln, weil das nicht zum aushalten ist. :rolleyes:
Zum zusehen ist es schon wegen den Nebelbildern die reinste Zumutung. Scheißrennen.
 
Formel 1 Saison 2013

In der Tat, neben dem ganzen Smog...smog... ein sehr langweiliges Rennen.

Ich erinnere mich da an frühere Zeiten, Unfälle, Motorschäden, Skandale... abwechselnde Führungen usw.
Das war noch spannend und da wollte man kein Rennen verpassen.
 
die ganzen Inder :lol:
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Wenn ich das hier so lese bin ich umso mehr froh mir das rtl geschwafel nicht mehr geben zu müssen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Grosean gibt nochmal richtig schnur das wird noch interessant.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh