[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Formel 1 Saison 2013

Hoffentlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

vettel würde nie auf die idee kommen und nach einem heftigen crash in die gegnerische box rennen um den anderen fahrer zu verprügeln. (schumi & senna)
oder besoffen auf der parkbank in einem delphinkostüm einpennen (kimi) oder sich ne glitzerfreundin für ne spektakuläre on-off beziehung anlächeln (Hamilton).

Also Vettel würde definitiv in die Box des Gegners gehen und im aufs Maul hauen wenn jemand so was machen mit ihm machen würde wie damals Schumi und Couldhard.

Und die Aktionen von Kimi und Hamilton sind einfach nur peinlich.

Für mich ist Vettel einfach klasse. Gerade das Interview (Pressekonferenz und auch danach) beweißt das mal wieder auf beeindruckende weise.

@Bad Santa: schade das ich eine Strafe bekommen würde, sollte ich auf deinen Schwachsinn auf ehrliche Art und Weise antworten. Von daher denk es dir einfach !

@ GiGaKoPi und vfdesignz: und wie kommt ihr zu solchen Aussagen ? Keiner ist so authentisch und sagt auch mal was ihm nicht passt. Für mich ist Vettel mit Button der sympathischste Fahrer überhaupt. Und das ein Topfahrer in manchen Situationen auch mal ein A**** sein muss ist wohl jedem klar.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich denke das Kimi nächste Saison bei Ferrari alles ein wenig spannender Macht,(hoffentlich). Kimi ist (meine Meinung) der sympatischte Fahrer der in der formel1 zu Gange ist,und mit alonso an seiner Seite wird es für Vettel auch nicht einfacher.

Mfg

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App

AW: Formel 1 Saison 2013

@ GiGaKoPi und vfdesignz: und wie kommt ihr zu solchen Aussagen ? Keiner ist so authentisch und sagt auch mal was ihm nicht passt. Für mich ist Vettel mit Button der sympathischste Fahrer überhaupt. Und das ein Topfahrer in manchen Situationen auch mal ein A**** sein muss ist wohl jedem klar.

Ich finde Vettel einfach unsympathisch, seine Art, seine Kommentare, wie z.b. das mit den Eiern von Rosberg etc.

Button, ja, der ist zur Zeit der mir am sympathischste Fahrer. Kimi ist einfach nur cool, und Hamilton ist mein Lieblingsfahrer zur Zeit.

Hamilton ist für mich ein Spack. Kommt absolut als Großkotz rüber.

Warum Kimi so beliebt ist, ist irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar für mich. Redet kaum, kaum Regungen etc. aber irgendwie trotzdem klasse. Nicht falsch verstehen ich finde den auch klasse !

Und Vettel hat nichts über Rosberg seine Eier gesagt ;) . Er hat global alle Eier angesprochen :d . Ich fand den Spruch cool und wenn die anderen zum lachen in den Keller gehen, dann kann man ihnen nicht mehr helfen.
Und zu Rosberg. Auch wirklich klasse aber der ist einfach zu weich. Lässt sich alles gefallen und sagt zu allem ja. So wird er leider nie Weltmeister.

:popcorn:

Auhja, toll viel Profil, vom Berater (u.a. Spice Girls, Beckhams, ...) fein prächtig ausgesucht. Und es gibt ernsthaft auch Leute die darauf reinfallen... :wall::lol:

du verstehst es wieder mal nicht, er hat wenigstens irgendwas außerhalb der strecke.
vettel hat gar nichts außerhalb, der ist so blaß wie ein chlorgebleichtes blatt papier.

der eier sprcuh hat einfach nur gezeigt was für eine "narzistischer" kerl der ist.
rosberg ist in der tat bei mgp massiv profil verloren gegangen. man kann ich nicht mal mehr "britney" nennen.

The Duke .....Kimi ist so beliebt weil er,nicht wie viele andere Fahrer abgehoben ist vom Erfolg.

Er ist einfach menschlich und Macht viele Dinge einfach so wie es jemand (normales) auch machen würde...

Er macht auch Fehler aber steht dazu,er geht saufen und benimmt sich da neben,und sagt im Interview auf die Frage,ob es ihm nicht peinlich ist "Jau war ein geiler Abend "

Lotus bezahlt nicht pünktlich und er kommt nicht zu Presse Konferenz,oder zum freien Training....

Alles in allem ein sau cooler Typ,und einfach nur sympathisch....

Ihr seid doch alle ein bisschen :stupid:
Was ihr euch erlaubt über Leute zu schreiben, die ihr nicht annähernd kennt ist schon ziemlich grenzwertig.

@kalgani: vielleicht will auch nicht jeder wie ein B-Promi im Rampenlicht stehen. Ich finde das nur peinlich was so manche da veranstalten aber das hat meiner Meinung nach nichts mit Charakter oder wie du es nennst "irgendwas abseits der Strecke" zu tun.

@GangBangGecko: aber ein Blatt vor den Mund nimmt Vettel definitiv auch nicht. Und ob so antworten wie "schrei mich nicht so an du A****" gegenüber seinem Arbeitgeber so gut ist weiß ich auch nicht. Wobei Vettel sich in Malaysia da auch keinen Gefallen getan hat als er Webber entgegen der Anordnung überholt hat. Aber das zeigt immer mehr, wie sehr die Jungens den Sieg wollen und brauchen.
Rosberg war in dem Rennen auch viel schneller als Hamilton und hat sich leider an die Anweisung gehalten. Schade aber der muss mal wieder zeigen das er ein echter Racer ist und den absoluten Willen zum Sieg hat.

Zum Sepp sag ich nur :banana: Ich finde Vettel total sympatisch. Sein Weltmeistertitel war zwar am ende nur noch eine Frage der Zeit, aber wie jeder sehen konnte war er einfach schneller als alle anderen :d und auch wenn das Budget des Teams und das Auto einen Teil dazu beigetragen haben wird, kann es nicht nur daran gelegen haben, das er VIER Weltmeistertitel in Folge abgeräumt hat. :hail:
Wen ich noch total sympatisch finde ist Lotus bzw Kimi Räikkönen. Da kann ich GangBangGecko voll und ganz zu stimmen. Außerdem finde ich den Hulk auch sehr nett, vor allen Dingen, wenn er tatsächlich zu Lotus kommt. :d
Und mein absolutes Hass-Team ist Ferrari mit Ausnahme von Massa. Ich persönlich finde den Alonso total unsympatisch und finde, das er es den 13. Platz echt verdient hat. :fresse2:

@Bad Santa: schade das ich eine Strafe bekommen würde, sollte ich auf deinen Schwachsinn auf ehrliche Art und Weise antworten. Von daher denk es dir einfach !
Was bist du denn für ein Vogel? :lol:
Entweder du schreibst etwas oder du schreibst nichts, aber zu schreiben, dass du nichts schreibst ist irgendwie ... na da schreibe ich jetzt nichts zu. :fresse: Ich wollte deinen Bubi nicht beleidigen, das macht er ja schon in Formvollendung, wenn er mal nicht gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:

Ja wo Rennen sie denn,es gibt einfach Leute die sollten hier nichts reinschreiben,wenn sie sich gleich angepisst fühlen wenn man(n) was gegen ihre Lieblings Fahrer sagt......

Was hat der Spruch :
Eier im Pool hängen mit narzistisch Bitte zu tun

@BadSanta: geh lieber Geschenke verpacken. Dein großer Tag ist ja bald :d

Was hat der Spruch :
Eier im Pool hängen mit narzistisch Bitte zu tun

der spruch ist weltfremd und sowas von abgehoben das mir dazu kein anderer begriff als narzistisches verhalten einfällt.
ich kann auch gerne "extrem arrogantes egoschwein ohne respekt vor der arbeit anderer" schreiben, wenn das dir lieber ist.

Was soll er denn sonst sagen...er hat ja gesagt keine Ahnung...und im Endeffekt aht er ja nicht unrecht. Irgendwo hat Red Bull eben mehr und besser gearbeitet als die anderen. Wurde auch schon oft genug gezeigt dass bei Red Bull abends noch gearbeitet wurde während beim Rest die schotten dicht waren von daher ist ja sogar ein Funken Wahrheit dran.

Und wenn jemand nicht Arrogant ist dann ja wohl er...da wenn ich mir das verzogene Monaco Gör Roßberg anschaue....eine Egoschein ja das kann man ihm ruhig vorwerfen anders wird man halt nicht so erfolgreich man muss halt irgendwo ein a...loch sein aber ich denke damit kann jeder der soviel Erfolg hat dann gut leben.

Bitte zitate von rosberg, wo sein extrem arrogsntes verhalten zum ausdruck kommt.

Der spruch von vettel ist einfach respektlos gegenueber der konkurenz. Und ich moechte gerne mal wissen, wo du gesehen hast, das es ueberall dunkel ist und nur red bull arbeitet.

Leute Leute der Spruch war einfach nur ein Spruch und er hat es ja für die die es nicht richtig verstanden haben sogar noch mal erklärt wie es gemeint war. Hängt euch doch nicht daran auf !

Rosberg finde ich allerdings auch null arrogant. Ganz im Gegenteil. Er müsste eigentlich ein bisschen härter werden.

Vettel kann es schlicht nicht ab, wenn ihm mal alle nicht zujubeln. Er ists ja auch nicht gewohnt. Überall wo er hinkam, war er immer entweder der aufsteigende Stern im F1-Himmel oder der Superstar. Jetzt bekam er halt mal Gegenwind, weil es vielen (ich zähle mich dazu) einfach zu öde ist. Das erinnert an Schumachers Glanzzeiten. Es ist schlicht öde, absolut langweilig. Ich will ein Rennen sehen und kein Prozessionsfahren, wo sich alle hinter Vettel einreihen. Diese Saison hat es oft gereicht nur das Freitagstraining zu sehen. Waren die RBs dort schnell, hat Vettel gewonnen und meist auch noch die Pole geholt ...

Wenn der Bubi dann mal Gegenwind bekommt, wird er direkt persönlich und wirkt gereizt. Davon abgesehen geht mir die TV-Berichterstattung, egal bei welchem Sender, tierisch auf die Eier. Vettel hier, Vettel da, Vettel dort. Es gibt noch 23 andere Fahrer im Feld ... Ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr alles etwas ändert und es endlich wieder Racing gibt. Solange kann mir die F1 gestohlen bleiben.

Was heißt denn Gegenwind ? Unfaires Verhalten von irgendwelchen buhenden Idioten ist schlichtweg inakzeptabel und das ihm das auf den Sack geht ist doch wohl klar. Ich denke darauf hätte jeder so reagiert.
Und ob die Rennen langweilig sind ist ja schließlich kein Grund in auszubuhen oder nicht zu mögen. Sollen doch die anderen eben einen besseren Job machen. Sowohl technisch als auch fahrerisch.

Und zum Thema Vettel hier Vettel da. Dir ist bestimmt aufgefallen, dass es damals nicht anders war, nur das die Namen andere waren. Derjenige der Erfolg hat steht nun mal im Mittelpunkt und das wird auch so bleiben. Schließlich haben sie es sich auch hart erarbeitet.

trotzallem finde ich es immer noch verwunderlich das vettel soviel schneller als webber ist... aber das habe ich mich auch 1993 unf folgende jahre auch bei einem anderen deutschen fahrer gewundert. aber genau wie damals hat man den eindruck das irgendwas an vettels karre nicht "koscher" ist. nicht umsonst sprießen doch auf einmal all diese gerüchte aus dem boden (traktionskontrolle, biegsamer unterboden etc.)

naja ich hoffe das sie jetzt niocht noch etwas finden, denn so einen mist wie 1997 will ich eigentlich nicht nochmal haben.

ich denke die karre ist legal. sie ist halt perfekt auf vettel zugeschnitten, so wie der ferrari damals bei schumacher.

Formel 1 Saison 2013

trotzallem finde ich es immer noch verwunderlich das vettel soviel schneller als webber ist... aber das habe ich mich auch 1993 unf folgende jahre auch bei einem anderen deutschen fahrer gewundert. aber genau wie damals hat man den eindruck das irgendwas an vettels karre nicht "koscher" ist. nicht umsonst sprießen doch auf einmal all diese gerüchte aus dem boden (traktionskontrolle, biegsamer unterboden etc.)

naja ich hoffe das sie jetzt niocht noch etwas finden, denn so einen mist wie 1997 will ich eigentlich nicht nochmal haben.

Vielleicht weil Vettel einfach besser ist?

Wenn andere Fahrer Vettel durch die Hintertür beleidigen ist das Okay?

Aber Vettel ist ja nur ein meckernder Bub mit 4 Titeln...irgendwas macht er halt doch richtig.

Ob er langweilig ist oder nicht ist egal, er hat keine Skandale, lebt zurück gezogen...ja 0 Klatsch, dafür fährt aber grandios, nur das zählt am Ende.

Kein Schwein erinnert sich mehr an Prosts oder Sennas privates Leben, jeder erinnert sich aber an die Erfolge.

Wenn andere Fahrer Vettel durch die Hintertür beleidigen ist das Okay?

Wer hat das denn gemacht? Meines Erachtens nach keiner. Der einzige, der (wenn auch "nur" indirekt) beleidigt hat, ist nunmal Vettel.

Daß er grandios fährt dieses Jahr, steht außer Zweifel.

- - - Updated - - -

Wenn der Bubi dann mal Gegenwind bekommt, wird er direkt persönlich und wirkt gereizt. Davon abgesehen geht mir die TV-Berichterstattung, egal bei welchem Sender, tierisch auf die Eier. Vettel hier, Vettel da, Vettel dort. Es gibt noch 23 andere Fahrer im Feld ... Ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr alles etwas ändert und es endlich wieder Racing gibt.

100% zustimm...
Wie schon geschrieben wurde: war leider zu Schumachers Zeiten nicht anders.
Aber das dumme Gelapp vom Waßer (wird der so geschrieben?) war beim letzten Rennen sowas von haarsträubend. Der Mann ist eigentlich nicht mehr tragbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh