In der nächsten Saison sind doch neue Motoren am Start -> andere Aerodynamik, mehr KERS etc..... da wird sicher einiges durcheinandergewürfelt.Hoffentlich, wird nächstes Jahr etwas schwieriger für RB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der nächsten Saison sind doch neue Motoren am Start -> andere Aerodynamik, mehr KERS etc..... da wird sicher einiges durcheinandergewürfelt.Hoffentlich, wird nächstes Jahr etwas schwieriger für RB.
vettel würde nie auf die idee kommen und nach einem heftigen crash in die gegnerische box rennen um den anderen fahrer zu verprügeln. (schumi & senna)
oder besoffen auf der parkbank in einem delphinkostüm einpennen (kimi) oder sich ne glitzerfreundin für ne spektakuläre on-off beziehung anlächeln (Hamilton).
@ GiGaKoPi und vfdesignz: und wie kommt ihr zu solchen Aussagen ? Keiner ist so authentisch und sagt auch mal was ihm nicht passt. Für mich ist Vettel mit Button der sympathischste Fahrer überhaupt. Und das ein Topfahrer in manchen Situationen auch mal ein A**** sein muss ist wohl jedem klar.
Auhja, toll viel Profil, vom Berater (u.a. Spice Girls, Beckhams, ...) fein prächtig ausgesucht. Und es gibt ernsthaft auch Leute die darauf reinfallen...oder sich ne glitzerfreundin für ne spektakuläre on-off beziehung anlächeln (Hamilton).
Auhja, toll viel Profil, vom Berater (u.a. Spice Girls, Beckhams, ...) fein prächtig ausgesucht. Und es gibt ernsthaft auch Leute die darauf reinfallen...
Ihr seid doch alle ein bisschen
Was ihr euch erlaubt über Leute zu schreiben, die ihr nicht annähernd kennt ist schon ziemlich grenzwertig.
Was bist du denn für ein Vogel?@Bad Santa: schade das ich eine Strafe bekommen würde, sollte ich auf deinen Schwachsinn auf ehrliche Art und Weise antworten. Von daher denk es dir einfach !
Was hat der Spruch :
Eier im Pool hängen mit narzistisch Bitte zu tun
trotzallem finde ich es immer noch verwunderlich das vettel soviel schneller als webber ist... aber das habe ich mich auch 1993 unf folgende jahre auch bei einem anderen deutschen fahrer gewundert. aber genau wie damals hat man den eindruck das irgendwas an vettels karre nicht "koscher" ist. nicht umsonst sprießen doch auf einmal all diese gerüchte aus dem boden (traktionskontrolle, biegsamer unterboden etc.)
naja ich hoffe das sie jetzt niocht noch etwas finden, denn so einen mist wie 1997 will ich eigentlich nicht nochmal haben.
Wenn andere Fahrer Vettel durch die Hintertür beleidigen ist das Okay?
Wenn der Bubi dann mal Gegenwind bekommt, wird er direkt persönlich und wirkt gereizt. Davon abgesehen geht mir die TV-Berichterstattung, egal bei welchem Sender, tierisch auf die Eier. Vettel hier, Vettel da, Vettel dort. Es gibt noch 23 andere Fahrer im Feld ... Ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr alles etwas ändert und es endlich wieder Racing gibt.