[Sammelthread] Formel 1

Man kann echt nur hoffen, dass die nächste Saison besser wird.

Nicht nur, dass die Saison extrem langweilig war. Es steht dazu auch noch ein absoluter Unsympath ganz vorne. In einem unympathischen Team. Eine schlimmere Kombi gibt es nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Formel 1 Saison 2013

Lieber mal fresse halten und seinen Neid leise im stillen ausleben.

Die besten haben eben gewonnen so wie es auch sein sollte in sport.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Lieber mal fresse halten und seinen Neid leise im stillen ausleben.

Die besten haben eben gewonnen so wie es auch sein sollte in sport.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Auf was genau neidisch? :p

Die besten sollten im Sport gewinnen. Es ist vermessen, dass im Zusammenhang mit RedBull zu erwähnen. Wenn im Fussball in der CL zukünftig dann Paris, ManCity und Chelsea gewinnen, dann sind wir aufm richtigen Weg im Sport, oder wie?
 
Wieso teuer....keiner mehr auf der Strecke, und im Parc fermé war er auch nicht..

Und VETTEL :banana:
 
Sowas wird doch bei der FIA nicht gerne gesehen, weshalb man Donuts eigentlich nur noch bei Serien sieht, die nicht von der FIA sanktioniert werden.
 
Dann eben fürs Team. Afaik kostet das Donut drehen um die 10000$ Strafe bei der FIA. Wobei ich das lächerlich finde, das die FIA das nicht will. Sowas gehört zum Motorsport dazu.
 
Re: Formel 1 Saison 2013

Bin auch auf die strafe gespannt, donut, abstellen des wagens auf der gerade und aussteigen auf der gerade, laut wurz alles verboten, leider.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nope, Texas hat er ausnahmsweise mal ganz gut hinbekommen.

/edit: Und Istanbul ist auch 'ne gute Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was genau neidisch? :p

Die besten sollten im Sport gewinnen. Es ist vermessen, dass im Zusammenhang mit RedBull zu erwähnen. Wenn im Fussball in der CL zukünftig dann Paris, ManCity und Chelsea gewinnen, dann sind wir aufm richtigen Weg im Sport, oder wie?

Wurde Webber nicht vor 10 jahren als Mega-Talent gehandelt? Schnell fahren kann der ja, wenn er freie Fahrt hat.
Aber Vettel ist im Moment -das muss man doche infach eingestehen - in einer blendenden Form. Der Junge hat seine ganzen Fehler abgestellt und ist, wenns drauf ankommt, zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle(man könnte sagen, Vettel ist der neue Alonso). Und das bei dieser Schnelligkeit, die er an den Tag legt. Da können sich die anderen halt einfach ne Scheibe abschneiden.
Und irgendwie wird auch ganz gerne vergessen, dass er 2008 im TR ein Rennen gewonnen hat und ansonsten fast immer vorne mitgefahren ist.
Und dass Vettel sich perfekt auf den RedBull eingestellt hat, der aufgrund seiner extremen Aero eine ziemliche Diva sein soll. Und dass er perfekt Reifen sparen kann... Und und und und.
Aber gut, liegt alles nur an RedBull. Stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Entwicklung in der zweiten Saisonhälfte am Fahrer und nicht am Auto liegt, ist aber eine naive Vorstellung. Aber gut, wer bis tief in die Nacht schraubt, während die anderen alle die Eier im Pool baumeln lassen, ist natürlich verdienter Weltmeister der arroganten Penner.
 
Formel 1 Saison 2013

Super...freue mich sehr für RB und Vettel!!!

Lasst doch mal das Geflame, als ob andere Fahrer nie bescheidene Sprüche rausgehauen haben.

Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Entwicklung in der zweiten Saisonhälfte am Fahrer und nicht am Auto liegt, ist aber eine naive Vorstellung. Aber gut, wer bis tief in die Nacht schraubt, während die anderen alle die Eier im Pool baumeln lassen, ist natürlich verdienter Weltmeister der arroganten Penner.
Dass habe ich aber nicht gesagt. Die Entwicklung von Seb geht ja immer vorwärts und nicht erst in der zweiten diesjähirgen Saisonhälfte, und das bei dieser hohen Grundschnelligkeit, die der an den tag legt. Von daher kann man dem aus fahrerischer Sicht doch neidlos gratulieren
Hülkenberg und Grosjean erinnern mich im Moment gerade an Sebs Zeit bei TR. Allerdings sind die ja jetzt auch nicht mehr die Jüngsten, leider :(
Gut, wenn man sympathische und bodenständige -oder richtige Typen- rennfahrer sehen will, muss man entweder MotoGp, WTCC, VLN oder amerikanische Rennserien schauen...
 
Sochi :kotz:

Die neuen Kurse sind eh langweilig wie sonst was. Teilweiße hab ich das Gefühl, dass man einem 5-jährigen ein Stück Papier und ein Stift gibt, mit der Aufgabe: Male uns ein Kreis. Dann wird noch ein wenig Feinschliff betrieben und schon hat man einen neuen Kurs.
 
glückwunsch an vettel.

aber heute habe ich auch festgestellt warum ich den nicht mag, der ist einfach stinklangweilig der kerl.
außer gut um den kurs fahren hat der gar nichts! wenn ich da an andere große champions denke... die hatten alle mehr profil.

vettel würde nie auf die idee kommen und nach einem heftigen crash in die gegnerische box rennen um den anderen fahrer zu verprügeln. (schumi & senna)
oder besoffen auf der parkbank in einem delphinkostüm einpennen (kimi) oder sich ne glitzerfreundin für ne spektakuläre on-off beziehung anlächeln (Hamilton).
vettel hat null profil außerhalb der rennstrecke. deswegen polarisiert er noch mehr als es schumi schon getan hat.

wie 90% der Tielke Kurse :kotz:

du weißt aber schon das der tielke auch lieber strecken als spa bauen würde?
die vorgaben der fia und des geländes (streckenprofil geht nunmal ohne hügel nicht) engen ihn eher ein.
wo das gelände mal einigermaßen passte hat er auch ziemich ordentliche strecken gebaut (Türkei, Malaysia, Austin)
man solltealso eher übr die fia motzen die gewisse kompressionswerte (ala eau rouge) oder auch überhöhung (ala mexico) für eine neue strecke einfach nicht zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich weiß nicht, die Strecken die Tielke baut, sehen irgendwie immer gleich aus.
Was mich an den FIA Vorgaben stört sind die kilometerweis zubetonierten Auslaufzonen. Da ist es kein Wunder, daß die Fahrer keinen Respekt mehr voreinander haben. Früher bist du im Kiesbett gelandet und es war aus, wenn du pecht hattest.
 
OMG, wenn das so weiter geht, dann könnte Vettel noch Schumis WM Titel Rekord einstellen oder gar kassieren :eek:

Hoffentlich, wird nächstes Jahr etwas schwieriger für RB. Ich gönne ihnen schon den Erfolg, aber selbst als Schumi-Fan fand ich die 5 Titel hintereinander damals schon recht eintönig. Und nun schickt sich Vettel an auch 5 Titel in Folge zu gewinnen :fresse:.
 
malaysia ist auch von tielke. und die strecke ist top. einer der besten. damals gab es aber wohl nioch nicht diese miesen vorgaben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh