Karax
Banned
Extra für euch Maldonado-Fans!!
Super Maldonado Kart on Vimeo
Super Maldonado Kart on Vimeo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vergleich mal mit Danica Patrick, die hat 2008 auch ein Rennen bei den IndyCars gewonnen und danach nur noch die Himbeeren geerntet. Anders wird es mit Maldonardo auch nicht sein.Er hat immer hin einen GP gewonnen, als er kann schon was.
Lotus hat das ihm halt noch nicht ausgetrieben.Bin mir sicher, das grosjean den maldonado ziemlich alt aussehen laesst. Schließlich hat er sich deutlich gebessert. Maldonado crasht weiter wie damals..
Vergleich mal mit Danica Patrick, die hat 2008 auch ein Rennen bei den IndyCars gewonnen und danach nur noch die Himbeeren geerntet. Anders wird es mit Maldonardo auch nicht sein.
ich war letztes jahr auch einer der größten grosjean motzer, würde den titel "most-improved-driver" für die saison 2013 definitiv an grosjean vergeben. vor allem in der zweiten jahreshälfte hat er doch ein sehr gereiftes verhalten während der rennen an den tag gelegt!
Echt schlimm, das geld mehr als talent zaehlt. Bin mir sicher, das grosjean den maldonado ziemlich alt aussehen laesst. Schließlich hat er sich deutlich gebessert. Maldonado crasht weiter wie damals..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ich frage mich immer wie eine Budgetlimitierung überhaupt durchzusetzen wäre.
Hintenrum kann doch per Auftrag bei irgendwelchen Firmen über die Budgetgrenze hinaus im Auftrag weiterentwickelt werden was das Zeug hält. Sowas kann doch niemand kontrollieren.
Ich glaube kaum, dass die großen Hersteller dadurch stark eingebremst würden. Es würde nur alles deutlich komplizierter machen und zusätzliche Kosten verursachen.
Dann lässt man halt ein "geheimes" Entwicklungsteam arbeiten und gibt nur die guten Ergebnisse an das F1-Team weiter, woher soll der Kontrolleur wissen ob die Leute nur Geistesblitze haben oder was "eingesagt" wird?und jede entwicklung, jedes teil über den tisch der jeweiligen controller laufen muss.
Dann lässt man halt ein "geheimes" Entwicklungsteam arbeiten und gibt nur die guten Ergebnisse an das F1-Team weiter, woher soll der Kontrolleur wissen ob die Leute nur Geistesblitze haben oder was "eingesagt" wird?
Ausserdem gibt es dann Probleme mit Patenten etc weil die Kontrolleure das ja sehen würden -> die Ergebnisse wären innerhalb kürzester Zeit verteilt und die Entwicklung nutzlos.