Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da einiges an abtritt fehlt
Was gab es bei Bernie denn zu rauchen?
Wenn RBR mitmacht, wird das wohl bei 300 Mio. liegen...
F1 Strategy Group = Ferrari, Red Bull, McLaren, Williams, Mercedes, LotusThe move was agreed at a meeting of the F1 Strategy Group and the F1 Commission in Paris today.
McLaren fehlt da eigentlich, wobei das ein gutes Abbild aus der F1 ist und auch kleinere Team Lotus und Williams dabei sind.F1 Strategy Group = Ferrari, Red Bull, Williams, Mercedes, Lotus
Demnach sind es die großen Teams selbst, die die Budgetlimitierung beschlossen haben.
Was meinst du genau?Ohoh, das entwickelt sich alles in die falsche Richtung.
McLaren gehört auch zur Strategy Group. Habe ich nur vergessen aufzuzählen.McLaren fehlt da eigentlich, wobei das ein gutes Abbild aus der F1 ist und auch kleinere Team Lotus und Williams dabei sind.
Was meinst du genau?
Das die Startnummer frei wählbar sind finde ich sehr gut und das Budgetlimit geht auch in eine richtig Richtung.
beschissene Regeln
beschissene Strecken am Arsch der Welt
beschissene Anzahl an Rennen (nix besonderes mehr)
beschissene Auszahlung/Prämienregelung
beschissene Kosten für die Ausrichter
beschissene Rennkommisare
die Liste geht ewig weiter
Gut, weil ich war verwundert warum die fehlen.McLaren gehört auch zur Strategy Group. Habe ich nur vergessen aufzuzählen.
.
Lotus ist dabei allerdings auch in Geldproblemen. Klar das sie mehr Geld als Marussia haben.Klein würde ich Lotus und Williams nicht nennen bei jeweils über 100 Millionen Euro Budget.
Die haben 2x das Budget von Marussia.
Was meinst du damit? Sind es die zu viele Rennen?beschissene Anzahl an Rennen (nix besonderes mehr)