[Sammelthread] Formel 1

War zu erwarten, als es um Sirotkin auf einmal sehr ruhig wurde.
Zusammen mit GUTs Bestätigung wurde auch der Eine Vertragsverlängerung mit Telmex bekanntgegeben...

Fehlen noch Marussia und Caterham.
Mal kurz bei Eddie Jordan spicken:
Bianchi ist bestätigt, Chilton dürfte in Kürze folgen (so eine große Überweisung vor Weihnachten ist immer etwas schwierig).
Sieht gut aus für eine Quote von 100% für Eddie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu geil bei Sky laufen aktuell (wie letztes Jahr) alle F1 Rennen als Wiederholung. Herrlich :)
 

:fresse:
 
Man sollte nicht sinken wenn man es nicht kann.
Leider kann man die Indys hier nicht wirklich gut verfolgen, so verpasst man so einige enge Finishes.

Wünsche mir das es 2014 in der F1 ähnlich eng zu geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Felsen heißt Mount Coulthard und hat das mit Absicht gemacht.
 
der song war wohl nen fake und so schlimm war er nun auch nicht (auch es wirklich weh tut dies zu schreiben)
wenn man sich deutsche charts mal anhört gibt es dort wesentlich talentfreieres

will endlich den 28. Januar haben...
 
Schumi angeblich doch in Lebensgefahr. :(
 
Formel 1 Saison 2014

Jupp...Berichten mehrere Nachrichtenagenturen, befürchte irgendwie schlimmes...keine Ahnung, einfach ein Gefühl.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich, so oft wie der Mann das Glück herausgefordert hat und immer der Gewinner war (kaum schwere Verletzungen bei heftigen Crashs). Musste ihn das Glück irgendwann verlassen.
 
Solange nix bestätigt ist, besteht ja noch Hoffnung. War klar, dass jetzt viel spekuliert wird.
Ich versteh aber nicht, wieso Schumacher nicht einfach weiter als Rennfahrer aktiv geblieben ist. Nicht unbedingt in der F1, gibt ja noch dutzende andere Möglichkeiten.
Denn anscheinend braucht er ja den Kick.
Stattdessen macht er Dinge, die noch 10x gefährlicher sind.
 
Formel 1 Saison 2014

Ich glaube nicht nur Schumacher fährt Ski.

Darf er dann auch bald kein Fahrrad mehr fahren...?

Sent from my iPhone 4S
 
alter was los. dieses jahr sterben en arsch voll leute irgendwie. nicht jetz auch noch schumi -.-
 
Formel 1 Saison 2014

Ich kenne z.B. auch sehr viele Leute die schon sehr sportlich Ski fahren.

Das Management hat es nun auch bestätigt, schwere Kopfverletzungen. Schumi liegt nun im Koma. Blöder Stein eh...


Sent from my iPhone 4S
 
es ist aber auch die Rede davon, dass er abseits der Pisten unterwegs gewesen sein soll.
 
Formel 1 Saison 2014

eben Eilmeldung ARD Koma
 
Formel 1 Saison 2014

Ganz üble Nachricht.
Gute Besserung Schumi!
Du warst mein damaliger Lieblingsfahrer im Benetton, als ich 1994 mit F1 gucken anfing.
 
Nun gut, bei (schweren) Schädel-Hirn-Traumata steigt der Kopf-Innendruck meist so stark an, dass die Schädeldecke "abmontiert" werden muss -und das geht nur, indem man den Patient ins Koma versetzt. Die Frage ist nur, was für Konsequenzen das nach sich zieht... Vor allem, dass er schon in komatösem Zustand eingelierft wurde... :(
VERDAMMT!!! SCHUMI; DU PACKST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh