[Sammelthread] Formel 1

Wollen wir mal hoffen, auch und vor allem für seine Familie, dass er wieder ganz gesund wird.
Und wenn es nicht so perfekt hinhaut, kann man ihm auf jeden Fall wünschen die Einstellung von Alex Zanardi zu übernehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Formel 1 Saison 2014

Oh nein, bitte nicht wieder die Story von der Fremdenlegion.
Bist nicht der einzige, der im Kampfeinsatz war.

Menschen sterben zu sehen ist immer tragisch, auch im Altersheim/Krankenhaus und nicht nur im Kampfeinsatz und auch das geht nicht selten unverhofft von statten.

1.habe nie erwähnt das ich der einzige war
2.ich habe nichts von der Legion geschrieben.
3.habe nirgends geschrieben das es woanders nicht tragisch ist
4.ich schreibe nur da wo ich Menschen sterben gesehen habe
5.habe sogar geschrieben das es im Kampfeinsatz garnicht so unverhofft ist

Zuletzt bearbeitet:
Formel 1 Saison 2014

1.habe nie erwähnt das ich der einzige war
2.ich habe nichts von der Legion geschrieben.
3.habe nirgends geschrieben das es woanders nicht tragisch ist
4.ich schreibe nur da wo ich Menschen sterben gesehen habe
5.habe sogar geschrieben das es im Kampfeinsatz garnicht so unverhofft ist

1 und 2. Richtig, ich habe lediglich antizipiert, was als nächstes kommt. Gott sei Dank trat es ja nicht ein.
3. Einfach mal über den Tellerrand schauen
4. Da haste aber scheinbar in dem Teilbereich noch nicht viel gesehen/erlebt, sei froh.
5. ich habe nichts gegenteiliges behauptet

Ich bin auch verwitwert und das kam sehr unverhofft, habe es halt nicht erwähnt, weil ich es nur über Telefon erfahren habe. habe so gut wie keine Familie mehr, bis auf meine Tochter und meine Eltern,
Aber ich hätte es besser schreiben sollen, ich habe es auf sein Sohn bezogen der dabei war und mit Sicherheit durch die Hölle geht

karl wendlinger hatte nach seinem chrash in monte 94 ein schweres hirntrauma und lag wochenlang im koma. heute geht es ihm wieder gut, er fährt rennen und freut sich guter gesundheit, bis auf sein knie, was wohl stark eingeschränkt ist. er hatte damals sehr viel glück gehabt.
ich hoffe sehr und wünsche es schumi und seiner familie, dass er genau soviel glück hat bei dieser sache und es ihm in ein paar wochen besser geht und er hoffentlich kein pflegefall wird, aber das wird erst die zukunft zeigen.
eine schnelle genesung bei diesen verletzungen ist ja nicht zu erwarten.

viel glück schumi, das wird deine schwerste saison.

karl wendlinger hatte nach seinem chrash in monte 94 ein schweres hirntrauma und lag wochenlang im koma. heute geht es ihm wieder gut, er fährt rennen und freut sich guter gesundheit, bis auf sein knie, was wohl stark eingeschränkt ist. er hatte damals sehr viel glück gehabt.
ich hoffe sehr und wünsche es schumi und seiner familie, dass er genau soviel glück hat bei dieser sache und es ihm in ein paar wochen besser geht und er hoffentlich kein pflegefall wird, aber das wird erst die zukunft zeigen.
eine schnelle genesung bei diesen verletzungen ist ja nicht zu erwarten.

viel glück schumi, das wird deine schwerste saison.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wünsche ihm alles Gute.

free

Formel 1 Saison 2014

Ignoriert doch solche Leute...

Hier geht es um Schumi mein Kindheitsidol und um Schumi den Ehemann und Vater. Auch bei jeder anderen Person die ich durch was auch immer kennen würde, würde ich hoffen.

Ich wünsche ihm und seiner Familie echt das beste, habe aber nach wie vor sehr ungute Gefühle.

Sent from my Girlfriend's iPad

Die letzte PK war ja etwas optimistischer als die von gestern aber er ist noch lange nicht über dem Berg :( .
Weiterhin Daumen drücken.

die spinne die schluchties... eine maximale zuschaueranzahl fürs wochenende :wall:
egal hauptsache ein kurs der interessant werden könnte.

schumi zum geburtstag immmer noch im koma :-[
sowas sollte niemandem passieren.
aber nice was die tifosi bei dem mistwetter da veranstalten!

die spinne die schluchties... eine maximale zuschaueranzahl fürs wochenende :wall:
egal hauptsache ein kurs der interessant werden könnte.

225.000 menschen sind nicht grad wenig ;) schon mal in spielberg gewesen? ich war jetzt 2x an der strecke, könnt mir vorstelln, dass das ordentlich voll wird ;)

225.000 / 3 = 75.000 pro tag.
ich mein auch nicht das es viel zu wenig wären, aber das es überhaupt dort eine behördliche regelung gibt... :wall:

alles andere würde einfach in nem hoffnungslosen chaos enden da unten ^^ wie gesagt, wenn man mal vor ort war, kann mans eigentlich ganz gut nachvollziehn :d
is halt einfach schon von der ganzen umgebung/logistik/unterbringung was ganz anderes als beispielsweise hockenheim oder silverstone (das sind jetzt die anderen europäischen rennstrecken, die ich schon besucht hab und deswegen den vergleich ziehn kann) ;)

die zahl hat aber nix mit sicherheitsbedenken zu tun, sondern einzig und allein ein zumutsbarkeitsfaktor für die region.

:fresse:

Die Rennen sollen etwa 45min lang sein, mit zwei Boxenstopps um jeweils in ein frisch aufgeladenes Auto zu wechseln. Die Höchstgeschwindigkeit im Qualifying wird wohl auf ~225km/h begrenzt, im Rennen dürfte esetwas weniger sein, um den Akku zu schonen.

wasn Scheiß, warum präsentieren die das denn wie einen Verbrenner?

So muss man ein Elektroauto präsentieren:

Re: Formel 1 Saison 2014

Die wechseln im rennen zweimal das auto? Wie banane. Hätten doch ein akkupack basteln können, das dann an der box gewechselt wird.

Mobil mit U20i

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh