[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Formel 1 Saison 2014

Force India VJM07

ypeje3as.jpg
 
man kann anhand des bildes aber nciht erkennen ob es ein "ameisenbär" ist.
für mich sieht es nicht danach aus... hoffentlich.
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Es handelt sich um eine praesentationsnase. Die optik wird sich moeglicherweise noch drastisch aendern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Claro und [FONT=Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]Roshfrans sind afaik die einzigen wirklichen Sponsoren, alle andere hängen irgendwie mit dem Team zusammen.[/FONT]
 
Schicke Lackierung. Dadurch auch im Feld gut zu erkennen.
 
Formel 1 Saison 2014

sehr schick, und wenn dann noch Force India das schnellste Team ist, wirds ne doppelt gelungene Überraschung! ;-)
 
Ich vermute, das es zumindest in der ersten Saisonhälfte so einige Überraschungen geben wird. Dazu noch ein zwei Motorplatzer und dann hat man endlich wieder Spannung in der F1 :d
 
Die Farbgebung ist echt gelungen
 
Schaut Euch das mal an (falls es noch nicht bekannt ist):

1508020_7619982838290t2oem.jpg

Schaut ganz gut aus für meine Empfinden. Gegen so nen F1 hätte ich nix. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wär gut. Das Bild war ja ein Konzept zur Kanzeldiskussion. Wär ziemlich cool :)
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Schaut Euch das mal an (falls es noch nicht bekannt ist):

Anhang anzeigen 266427

Schaut ganz gut aus für meine Empfinden. Gegen so nen F1 hätte ich nix. :d

Hmm... Hat was von Colani und dann zu viel Temperatur im Backofen.
Das ist mir zu zerklüftet.

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Ob das auch überhaupt zielführend ist... Wahrscheinlich brechen die Nudeln da bei einem Crash sofort ab und dann hätten sie die auch weglassen können.
 
ich warte auf den ersten fahrer der meint das er "i´ve got boned in the back!" ins mikro motzt :fresse:
 
Ab der Saison 2015 sind Heizdecken verboten.

Warum? Steigerung der Effizienz durch Senken des Stromverbrauchs?

Hab vorgestern nochmal den 1993er GP aus Frankreich geschaut. Hach, was für ne Zeit... Blau-Gelbe Canon-Williams, Rot-weisse-MARLBORO-McLaren, gelb-grüne Bennetton-Ford, Ligier, Larousse, Lamborghini, etc... Breite Reifen, breite Flügel, breite Seitenkästen, 10-12 Zylinder, tolle Autos.

Und heute wird hier ständig reformiert und jetzt die Heizdecken verboten. Wayne?
 
Interessanter ist das hier
Während der Auslaufrunde des Rennens dürfen die Fahrer nun das Auto nicht mehr abstellen, um Treibstoff für die obligatorische Benzinprobe zu sparen
Man muss das also einrechnen, wobei niemand sagt wie schnell sie fahren müssen.
 
Dann stellen sie es eben ab weil sich ein technisches Problem ankündigt.
 
was soll denn der Quatsch mit dem Heizdecken-Verbot? Soll die F1 doch wieder gefährlicher werden?
Oder kommen mal wieder schlechtere Reifen, damit Heizdecken überflüssig werden?

Ich hab das Gefühl, es werden Regeln geändert nur um was zu ändern -.-
 
keine heizdecken... da hat man wohl den zanardi unfall wohl schon wieder verdrängt! :(
 
In der Grand-Am bzw. jetzt USCC gibts auch keine Heizdecken.. Besonders bei niedrigen Temperaturen bin ich echt kein Fan davon.
 
der neue mclaren

1511617_1015195658178hjo93.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh