[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war grad Kotzen....
 
erinnert ein bischen an eine bogenbrücke.
ohne es von vorne gesehn zu haben, wesentlich besser als die dildo monster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
echt? mit dem dicken dödel da vorne dran???
ich hoffe doch stark das sich die brückenpfeiler/säbelzähne durchsetzen.

fia :shot:
 
In der Grand-Am bzw. jetzt USCC gibts auch keine Heizdecken.. Besonders bei niedrigen Temperaturen bin ich echt kein Fan davon.

Ich denk da gerade an Silverstone bei 18° oder so (kanns ja dort durchaus im Sommer haben), wie macht man das da?! Brauchen ja ewig, bis die auf Temperatur sind. Werden die generell verboten, oder nur in einem gewissen Zeitintervall?
 
generell so wie ich das verstanden habe.
da werden sich einige schon in der ersten kurve eckige reifen holen.
 
werden noch langsam und vorsichtiger fahren, denn ein kalter reifen geht ja auch schnell kaputt.
 
die nase von lotus ist wohl noch nicht von der fia freigegeben, von daher kann uns auch dort noch ein pimmelmobil erwarten :kotz:
 
Formel 1 Saison 2014

Was soll denn der Scheiß mit den Nasen! Maaaan kann auch übertreiben!!!
 
Zur Richtigstellung mal ein richtiges Formel-1 Auto:

 

Anhänge

  • Damon_Hill_1995-2.jpg
    Damon_Hill_1995-2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 71
Re: Formel 1 Saison 2014

Sind die pimmel beim lotus unterschiedlich lang?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Formel 1 Saison 2014

Der gute alte Damon Hill. :)
Also wenn die neuen Nasen kommen dann zeige ich denen meinen Hintern. :d

Wenn ein Mensch (in dem Fall die FIA) dazu neigt sich in eine Sache einzumischen, von der man keine Ahnung hat, kommt meistens auch nur s**** bei raus!!!!
 
Nicht nur auf dem.

BewTj9OCYAE-4os.png:large


Hier die Antwort auf die Frage: Warum eigentlich?
BewdmIBIgAA4oDr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Autos heut grad zum ersten Mal ... und kann nicht fassen, wie unsäglich hässlich die Autos (bzw die Nasen) dieses Jahr sind. Das geht ja mal gar nicht :kotz:
 
Ist schon krass. So bis etwa 2007/2008 sahen die Autos noch erträglich aus. Seitdem....
 
Ohne Witz. Und ich hatte echt gedacht, nach der Knicknase von letzter Saison kann es nicht viel schlimmer werden ... schade. Ich weiß noch wie geil ich Formel 1 Wagen früher (als Kind sozuagen) fand, da wirkten viel kraftvoller. Jetzt sind das so filigrane Miniheckspoiler Kisten mit Michael Jackson Syndrom, die Nase wird mit jedem Mal schlimmer ...


*e*

image.php


So muss ein F1 Wagen aussehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Spoiler da hinten sondern ein Griff zum wegschmeißen!
 
Die Kommentare auf der FB-Seite von Lotus sind ja auch die geilsten :d Da entstehen immer die besten Bilder in den Kommentaren :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh