[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Formel 1 Saison 2014

Alles hat irgendwann EIN Ende nur die Formel 1 - 2014 hat jetzt ZWEI.
 
Finde ich nun überhaupt nicht. :(

Also zumindest das Video da überzeugt mich jetzt auch nicht ...



:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Formel 1 Saison 2014

Sound gay, design gay....oh mann.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Vote vor rotary
 
Das kurze Soundfile ist ja unterirdisch. Oh man.
 
aufgrund von diesem mini soundfile kann man doch gar nichts beurteilen. wartet doch erstmal bis zu den testfahrten ab. dann kann man meckern. das design geht aber gar nicht. ich muss aber sagen, dass ich die karren 2008 auch nicht hübsch finde. tausende von flaps und flügeln. das waren flugzeuge und keine autos.
 
Formel 1 Saison 2014

Naja wieviele von euch waren schonmal live?
Der Sound ist markerschütternd, egal ob V10 oder V8
Aber diese neuen Kisten klingen wie jede andere Motorsportklasse, das is nix mehr Formel 1

Da müssen 17000 her und dieses ekelhafte Geräusch aus 20m, aber nicht dieser Sound eines getunten 4 Zylinder Minis.....
 
So schauts aus....
 
Naja wieviele von euch waren schonmal live?
Der Sound ist markerschütternd, egal ob V10 oder V8
Aber diese neuen Kisten klingen wie jede andere Motorsportklasse, das is nix mehr Formel 1

Da müssen 17000 her und dieses ekelhafte Geräusch aus 20m, aber nicht dieser Sound eines getunten 4 Zylinder Minis.....

und hast du die neuen schon mal live gehört? Bestimmt, weil du weißt ja das die neuen mit 100% sicherheit nicht markerschütternd klingen. Später kann man immer noch meckern.
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Der turbo schluckt halt sound
 
Naja wieviele von euch waren schonmal live?
Der Sound ist markerschütternd, egal ob V10 oder V8
Aber diese neuen Kisten klingen wie jede andere Motorsportklasse, das is nix mehr Formel 1

Da müssen 17000 her und dieses ekelhafte Geräusch aus 20m, aber nicht dieser Sound eines getunten 4 Zylinder Minis.....

+1
 
das gilt nur für leute die in den neuzigern (nachdem renault die pneumatische ventilsteuerung erfunden hatte) angefangen haben f1 zu schauen...
 
Shit ich war in den 80er schon live dabei
 
untitled-1c4s9n.jpg


Mehr Bilder:
Ferrari F14 T: First pictures of their 2014 F1 car - F1 Fanatic
 
der wird dann wohl den spitznamen "hoover" bekommen :fresse2:
man hatte ich mich auf die autos gefreut...
aber die FIA mit ihren sinnlosen regeln mach talles kaputt.

war da nicht irgendwann man was von einem gleichmäßigen abfallen der nase geredet worden?
 
Leck mich am A**** ist der Ferrari hässlich. Da sind die anderen deutlich hübscher.
 
Hab letztes Jahr am Rande mitbekommen das irgendein Sender, ich glaube ein Englischer war es, die Testfahrten aus Jerez Live übertragen hat. Wisst Ihr ob das dieses Jahr auch wieder so ist und welcher Sender das war?

Finde den Ferrari gar nicht mal so hässlich, hätte da was schlimmeres erwartet.
 
Sky Sports F1. Und ja, wollen die wieder machen.
 
Kay, dachte ich mir schon. Wenn, dann die. Finds schade das dies nicht bei uns angeboten wird :/

Danke dir :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh