[Sammelthread] Formel 1

f14t72qjw.jpg


Haters will say it's photoshop
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dennoch sieht der Ferrari besser aus, als diese ganzen Rüsseltiere á la McLaren und Lotus. Wenn man denn von "besser aussehen" reden kann...
 
Mir hätte ein Ansatz der Konusnasen aus den 90ern gefallen. Hätte ja nicht durchgehend sein müssen aber es hätte besser ausgesehen, als diese Buckel- und Nasenbärnasen.
 
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie überrascht mich die F1 jedes Jahr aufs neue und bestätigt meine Meinung, daß Drogen schlecht für das Hirn sind :fresse:
 
Das Ding nutzen die doch als Rampe wenn die jemandem reinfahren.....


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie überrascht mich die F1 jedes Jahr aufs neue und bestätigt meine Meinung, daß Drogen schlecht für das Hirn sind :fresse:

Weiß ja nicht, ob du in den anderen OT-Threads mitliest, aber wenn du schon von Drogen sprichst.. Tree würde bestimmt was sehr sehr positives in den neuen F1-Autos sehen :lol:
 
Ich dachte immer, die alten Dallaras der ICS wären hässlich gewesen aber was die FIA/F1 uns in den letzten Jahren präsentiert hat, übertrifft es bei weitem.
Erst diese Schneeschaufel als Frontspoiler und dieser lächerliche Heckspoiler und jetzt das :rofl:
 
wieso? der hat genau so einen rüssel wie der williams. :kotz:
 
Hier die Nase in höherer Auflösung:

be6lfspccaaynoocsjut.jpg


Das ist sieht eigentlich ganz OK aus.
Immerhin gibt es bei Williams und Sauber einen Übergang zur Fingernase.
Beim Sauber kaschiert die Aufhängung vom Frontflügel das ganze zudem etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein 2014-V6-Clip :

 


The Tech Fest That Is A V6 F1 Engine May Make Your Brain Implode - Car Throttle
 
Zuletzt bearbeitet:
Honda dürfte dank des IndyCar engagements, nächstes Jahr klare vorteile haben, was den V6 Turbo angeht. Zumindest sollten sie keinen Motor zum Hinterherfahren bauen. ;)
 
Der Honda hat was von nem Standmixer.
 
Besser als die fartin Bees, die bis jetzt unterwegs wahren. Vorallem das Turbopfeiffen des Ferrari gefällt mir. Das öffnen vom Pop off Valve gefällt mir auch :)
 
Bis zu meinem ersten Champcar Live Rennen, hat mir der Sound der F1 Buden (live) auch gefallen. Seitdem fahre ich voll auf den Turbosound ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh