[Sammelthread] Formel 1

Da soll nochmal einer sagen, die Technik aus der Formel 1 schafft es nicht bis in unsere Haushalte.
IMG-20140126-WA0001.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die soundprobe des star klingt ja nun mal nicht so schlecht, aber wer weiß wieviel da getrickst wurde.
 
Ja, F1 muss kreischen.
Am besten war die V10-Kombi aus 20k Umdrehungen die richtig heulen und der Traktionskontrolle in den Kurven wo dir das Knattern der Zündunterbrecher bis unter die Haut fährt.

Die Soundprobe von Toro Rosso klingt zwar in Ordnung, jedoch geht m.M. etwas verloren. Man wird sich trotzdem daran gewöhnen und wahrscheinlich gibt es dafür zum Ausgleich ein paar Motorplatzer.
 
Das haben die Menschen auch gesagt die vor paar tausend Jahre mit Fell Jacke und Keule einkaufen gegangen sind.
Überlegt mal die hätten sich durch gesetzt
 
Es kommt keiner zufällig morgen an die Live Übertragung der Englischen Kollegen von Sky Sports F1 ran?
Die zeigen morgen wie immer Live den Test aus Jerez, den ich gerne sehen würde.
Jemand eine Idee wie ich am besten da ran komme?
Gerne auch per PM.
 
Habt Ihr mal den V12 gehört? Ferrari war ja meines Wissens nach mit der letzte Rennstall, der den eingesetzt hat. Gänsehaut, daß man Käse drauf reiben könnte... :fresse:

Ja, 1995 - allerdings war man damit alles andere als schnell und hatte gegen McL und Benetton mit ihren V10 keine Chance. In der Endabrechnung hatte man 64 Punkte Rückstand in der Konstrukteurs-WM - und das trotz einer Strafe für Benetton. Im Verhältnis ist das mehr Rückstand als man 2013 auf RBR hatte.

Guter Sound und viele Zylinder allein macht halt nicht automatisch schnell.
 
Der hässlichste Ferrari den ich bis heute gesehen habe. Haben die einen Nasenbär ausgestopft und vorne rangeschraubt. :kotz:
 
Gut möglich, dass sich die Nase noch verändern wird.
Laut Omnicorse.it wird man in Bahrain eine extremere Nase testen.
Das könnte Richtung Lotus asymmetrischer Nase gehen. Findige Menschen wollen bereits passende Vakuum-Formen in Ferraris Launch-Video ausgemacht haben...
Wir werden es sehen.
 
 
Hotlink bitte einmal entfernen.
 
Es kommt keiner zufällig morgen an die Live Übertragung der Englischen Kollegen von Sky Sports F1 ran?
Die zeigen morgen wie immer Live den Test aus Jerez, den ich gerne sehen würde.
Jemand eine Idee wie ich am besten da ran komme?
Gerne auch per PM.



Live bertragungen, Live Sport Streams, Fuball, Eishockey, Tennis, Basketball / LiveTV
Watch Motorsports Online - FromSport - SportLemon.tv
 
Die Sauber-Nase von oben:

bfajykncuaawnz1dnxsr.jpg


Immer noch besser als der Torro-Rosso-Phallus
 
 
 
Ich kann diese Penis Front nicht mehr sehen...

Ich bin gespannt ob der Newey dem RBR auch einen Schwanz spendiert.
 
Ross Brawn hat sich doch sicher auch irgendwas wildes ausgedacht, also nicht fronttechnisch sondern so, aber man darf wohl gespannt sein was da kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh