[Sammelthread] Formel 1

Mercedes hat bisher definitiv die schönste Lösung gefunden.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorne steht halt dieses schwarze Ding raus, in dem Fall finde ich das aber auch nicht so schlimm.
 
Wenn ich mir den RB 10 so anschaue sehe ich dunkle Zeiten auf die Konkurrenz zurollen....
 
Wieso? Jetzt schon auf irgendetwas zu schließen ist wie Kaffeesatz lesen. Die haben doch noch nichtmal ihre finalen Teile drauf. Die testen jetzt doch erstmal den Antriebsstrang.
 
Soda, der Ferrari hat es mal genau eine halbe Runde weit geschafft und wird jetzt zurück in die Box geschleppt. :)
Fängt schonmal gut an.
 
Alle Autos sind wohl sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber ich stimme meinem Vorredner zu, der Mercedes ist optisch wohl der schönste.
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Nee hätt ja sein können das die Österreicher was Live zu sehen bekommen. In England wirds auch übertragen.

Ja die 5min Abends aufs Sky, da bin ich ma gespannt...

- - - Updated - - -

Ausfahrt Kimi im neuen Fiat ääääh F14 T

http://www.youtube.com/watch?v=SOGQ7zZIrvQ

Auf welchen Sender wird es denn bei den Amis übertragen ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Bisher hätte sich das auch kaum gelohnt:

autosport schrieb:
1 Hamilton, Mercedes: 1m33.305s, 7 laps
2 Vergne, Toro Rosso: no time, 3 laps
3 Raikkonen, Ferrari: no time, 2 laps
4 Perez, Force India: no time, 1 lap
5 Gutierrez, Sauber: no time, 1 lap
 
Finde ich persönlich auch bis jetzt am schönsten.



Schwachsinn! Nur vom (subjektiven) Aussehen auf die Leistung zu schließen kann doch jetzt nicht Dein Ernst sein? ;)

Doch das tue ich und das hat ja nichts mit subjektivem aussehen zutun sondern man muss sich die Details halt mal ansehen an den einzelnen Autos und wenn man das ganze dann noch den konzepten der letzen 2-3 Jahre gegenüberstellt kann man da schon schlüsse draus ziehen. Klar keine endgültigen weil viele andere Faktoren auch mit reinspielen aber man kann zumindest das grundsätzliche Potential erkennen.

Ich erwarte aber natürlich nicht, dass das jeder versteht ;)
 
Dann nenne mir dnen bitte mal die Details. Am besten mit Foto, dann kann man das gleich sehen.

Dir ist bewusst, das die autos ein völlig neues Konzept haben und die alten gar nicht mehr funktionieren? Das betont so gut wie jedes Team. Aber bitte, ich bin gepannt auf deine Erklärung ;)
 
+1!
@Tearlessdeath: Dann klär uns mal auf, wo der Quantensprung des RB-Designs im Gegensatz zu den anderen Teams ist. Richtig, den gibt es nämlich nicht. Und Mercedes, Ferrari Co. beschäftigen sicher keine Konstrukteure, welche auf der Wurstbrühe dahergeschwommen sind.

Aber ich erwarte natürlich nicht, daß Du das verstehst. ;)
 
Möglicherweise spricht er die extrem schlanke Taille vom RB10 an, dadurch wird der Diffusor effektiver da mehr Luft drüber strömt.
Bin auf jeden Fall auf die diversen Analysen gespannt. :)
 
Der rb10 kann auch ein Flop sein.
Was ich persönlich nicht glaube, aber im Moment ist es nicht mehr wie Kaffeesatz lesen
 
Formel 1 Saison 2014

Jetzt nagelt ihn doch nicht auf die Aussage fest wie so ein kleines Kind..

Klar ist derzeit alles spekulativ, aber ich tippe auch, dass RB die schnellsten sein werden, wenngleich sich die Aerodynamik (drastisch(?)) geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamilton hat den Mercedes mal in die Wand geparkt

Für den Unfall ist die Technik verantwortlich, wie Mercedes mitteilte. Auf den Bildern lässt sich erkennen, dass sich beim Anbremsen zuerst der Frontflügel verabschiedet haben muss und das Auto somit seinen Abtrieb an der Vorderachse verloren hat. Keine Chance mehr für den Briten.
 
Solange es jetzt passiert und nicht im Rennen :fresse:
aber das wirft MGP sicher ordentlich zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh