[Sammelthread] Formel 1

von den pimmelnasen finde ich die sauber variante noch am erträglichsten.
(marussia & caterham sehen wir wohl erst morgen)

- - - Updated - - -

erster soundvergleich:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also schlecht finde ich den Sound nicht
 
Gefällt mir deutlich besser als dieses gehetzte Kreischen der alten Motoren. Irgendwie böser/agressiver, mal abwarten wie es sich im Rennen mit mehreren Fahrzeugen anhören wird.
 
Und warten wir, bis es mehrere, bessere Videos von den verschiedenen Motoren gibt. In dem von kalgani gepostetem Video hört sich der Merc für mich am besten an.
 
Der neue Caterham sieht mal... strange aus: 1390918237.jpg
 
Gewusst wie :d

Man Munkelte das Subaru auch mit mitschen wollte gab sogar nen Motor.... bis die sich dann für nen V6 entschieden haben...


1560616_8076505959274dqaaj.jpg
 

Anhänge

  • 1560616_8076505959274yexsi.jpg
    1560616_8076505959274yexsi.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Der Motor kommt so wohl nach Le mans :>
 
mclaren war heute auch noch nciht aus der box, oder?
 
Re: Formel 1 Saison 2014

War williams unterwegs?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So sieht er vorne recht annehmbar aus :d
 
Puh, wenn ich den Sound der Sixpacks höre.... :heul:

Diesen hier vermisse ich dolle:

 
liegende "hängetitten" hat der mclaren doch auf der motorabdeckung...
 
Es fehlen immer noch knapp 10 Sekunden auf die Zeiten vom letzten Jahr... :shake:
Auf so einer kurzen Strecke echt übel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh