vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Hast du die Motoren schon live gehört, oder woher weißt du das die leise sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe am Red Bull nichts, dass ihn von als schon jetzt als Dominator ausweisen würde.Ich bleib niemandem etwas schuldig, setz dich mit technik auseinander und analysiere genau dann kommst auch mal selber auf solche sachen.
Ich bleib niemandem etwas schuldig, setz dich mit technik auseinander und analysiere genau dann kommst auch mal selber auf solche sachen.
Man die teile sind ja auch noch leise wie sau
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Ich bleib niemandem etwas schuldig, setz dich mit technik auseinander und analysiere genau dann kommst auch mal selber auf solche sachen.
Man die teile sind ja auch noch leise wie sau
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Hast du die Motoren schon live gehört, oder woher weißt du das die leise sind?
@kalgani: wie kommst du denn auf 10000 Touren ? Ich dachte es sind 15K.
Fragen & Antworten zu den Motoren 2014 - Was wir erwarten dürfen - Formel 1 - Motorsport-Magazin.com
Ist doch ne super Sache. Vorher konnte man sich auf der Vip-Tribüne beim Schnittchenessen auch gar nicht unterhalten. Ein Segen.Hülkenberg hat auch gesagt das die Motoren wesentlich leiser sind und auf den Videso konnte man es auch hören.
Mal schauen wie sie sich live anhören. Nach Spa werde ich es wissen .
Hoffentlich bekommt Renault noch seine Probleme in den Griff weil die ersten beiden Testtage waren ja mal nichts für die Renault befeuerten Karren.
Junge junge...
Bei RedBull und Mercedes werden die Nasen auf Legalität geprüft und die Toro Rossos scheinen ordentlich Probleme zu haben.