Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauche unbedingt eine alternative zu RTL, sonst halte ich nicht aus.
Auf das Rennen morgen freue ich mich trotzdem - allein wegen Sprit sparen.
Vor Ort soll Der Sound besser sein, als es im TV rüber kommt
Empfangt ihr kein SF2?Mal abwarten, vielleicht kommt mal ein gutes Angebot.
Hast du das "" Smilie übersehen.
kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Hast recht. Die beiden schießen noch den Vogel ab.Grad den Williams find ich gut weil die Nase recht geschwungen schmäler wird. Die Torro Rosso oder Force India Nasen sind da deutlich unharmonischer.
Kein DingOha, den hab ich in der Tat übersehen. Hiermit ein dickes Sorry in Richtung Necro!
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
die jubelnden zuschauer bei ricciardos provosorischer pole hätte man letztes jahr nicht gehört!
auch von dem aspekt her finde ich es besser das die motoren nicht so laut sind, die letzten jahre hatte man am tv null stimmung nur motorenkrach und moderatoren.... das war wie bayern zu hause im TV (totenstille) und "meinen" FC im TV (geht selbst im TV die stimmungspost ab)
Das soll nicht gehen, da das zu komplex eingebaut ist.
Kann man aber nicht richtig vergleichen.
Fussball produziert ja keinen eigenen schönen Sound wie der Motorsport. Wenn die Zuschauer da keine Stimmung machen, wirds schnell eintönig.
Im Motorsport will ich geilen Sound. Das hört sich gar nicht mehr geil an. Obwohl ich den tieferen Sound eigentlich mag, sowas wie hier:
Rally Ronde Gomitolo di Lana 2012 - Pure Engine Sound and Kubica highlights - YouTube
Leider haben die es in der F1 geschafft, dass sich die Autos wie Spielzeuge anhören