[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Formel 1 Saison 2014

Uuj das kost dem Kimi aber n Kasten bier :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Der Ricciardo... Hätt ja nich gedacht, dass der so dominant wird. Der nächste Vettel? :d
 
Formel 1 Saison 2014

Nach dem ersten Quali des Jahres so eine Aussage ist mehr als Bullshit.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
sacht mal, wisst ihr warum RTL das Quali nimmer wiederholt? Hatte jetzt keine Lust, dafür aufzustehen :fresse:
 
Hast du das ":d" Smilie übersehen. ;)

Ich bin erstaunt, das Lotus so katastrophal aussieht. Sicher bei den Tests lief es auch nicht gut, aber das Sie sogar hinter Marussia oder Caterham sind, hätte ich nicht erwartet.
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Das highlights 2013 videovon sky hab ich mir gleich aufgenommen sehr geil das ganze. Naja ricciardo ist schon ein guter fahrer ob er ein sehr guter ist kann er jetzt unter Beweis stellen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Formel 1 Saison 2014

Ich brauche unbedingt eine alternative zu RTL, denn so halte ich es auf Dauer nicht aus. :d

Auf das Rennen morgen freue ich mich trotzdem - allein wegen Sprit sparen. ;)
 
Der Sound ist mal richtig billig geworden. Mercedes noch mit am besten. RedBull hört sich an wie ein Opel Corsa mit 70 PS.
Gefällt insgesamt nicht. Mit Königsklasse hat das nicht mehr viel zu tun. Da hören sich Go Karts ja identisch an.
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Ich brauche unbedingt eine alternative zu RTL, sonst halte ich nicht aus. :d

Auf das Rennen morgen freue ich mich trotzdem - allein wegen Sprit sparen. ;)

Die RTL Kommentatoren sind eine Zumutung. Für mich ein Grund auf die Formel zu verzichten. Sky kommt wird Kostengründen nicht in Frage. Also entweder garnicht oder ohne Ton. nur manchmal reicht es auch nicht den Ton abzustellen, wenn ein gewisser Moderator ein Hemd an hat was Augenkrebs verursacht.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Hardwareluxx App
 
Also bei dem Qualifying war mir der Motorsound sowas von wurscht. Wenn das Rennen ähnlich interessant ist wirds mir im Rennen genauso gehen.

Schauts euch halt was anderes an, wenn es euch nicht gefällt, zwingt euch ja keiner.
 
Vor Ort soll Der Sound besser sein, als es im TV rüber kommt
 
Formel 1 Saison 2014

Mich nervt nur das ewige Geschwafel um Vettel.
Und das liegt ganz klar an RTL. ;)

Sky ist in der Tat viel zu teuer.
Mal abwarten, vielleicht kommt mal ein gutes Angebot.

Ansonsten waren schon einige Überraschungen dabei.
Es könnte eine durchaus spannende Saison werden. :)
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Naja sky kostet wenn mans nur für f1 nimmt 20€ also mir wärs das wert bei dem geschwafel auf rtl.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Kommt auf RTL garkeine Wiederholung vom Rennen paar Stunden später mehr? Find nichts im Programm.
 
Die Sauber-Nase sieht auch ordentlich aus.

Bilde ich mir das nur ein, oder haben die FOM-Menschen seit gestern etwas am Sound gefeilt?
Im FP1 konnte man die Motoren fast gar nicht hören. Jetzt geht es.
Als nächstes sollen die bitte den Onboard-Sound fixen. Das klingt teilweise sehr dürftig.
Bei den Außenaufnahmen gefallen mir die Motoren gut. Vielleicht sollten sie versuchen ein Mikro in die Nähe des Aufpuffs zu bekommen.
Davon hört man nämlich Onboard gar nichts. Nur Surren und Pfeifen muss nicht sein.
 
Der Sound geht mal gar nicht. Ich hab ihn quasi "null" gehört. Der geht total unter. Und wenn man was hört, hört es sich total "langsam" an. Als würden die mit 60 rumtuckern.
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Den sound finde ich vom ton her voll in ordnung. Er muesste nur lauter sein. So ist das viel zu leise.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
die jubelnden zuschauer bei ricciardos provosorischer pole hätte man letztes jahr nicht gehört!
auch von dem aspekt her finde ich es besser das die motoren nicht so laut sind, die letzten jahre hatte man am tv null stimmung nur motorenkrach und moderatoren.... das war wie bayern zu hause im TV (totenstille) und "meinen" FC im TV (geht selbst im TV die stimmungspost ab)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher das die ohne ers fahren...
 
die jubelnden zuschauer bei ricciardos provosorischer pole hätte man letztes jahr nicht gehört!
auch von dem aspekt her finde ich es besser das die motoren nicht so laut sind, die letzten jahre hatte man am tv null stimmung nur motorenkrach und moderatoren.... das war wie bayern zu hause im TV (totenstille) und "meinen" FC im TV (geht selbst im TV die stimmungspost ab)

Kann man aber nicht richtig vergleichen.

Fussball produziert ja keinen eigenen schönen Sound wie der Motorsport. Wenn die Zuschauer da keine Stimmung machen, wirds schnell eintönig.

Im Motorsport will ich geilen Sound. Das hört sich gar nicht mehr geil an. Obwohl ich den tieferen Sound eigentlich mag, sowas wie hier:
Rally Ronde Gomitolo di Lana 2012 - Pure Engine Sound and Kubica highlights - YouTube
Leider haben die es in der F1 geschafft, dass sich die Autos wie Spielzeuge anhören :p
 
Das soll nicht gehen, da das zu komplex eingebaut ist.

wenn man keinen falback ohne ers eingebaut hat, hat man schon was falsch gemacht.
damit könnte man wenigstens en rennen eventuell beenden, was für den anfang für einige sicher interessant wäre.

Kann man aber nicht richtig vergleichen.

Fussball produziert ja keinen eigenen schönen Sound wie der Motorsport. Wenn die Zuschauer da keine Stimmung machen, wirds schnell eintönig.

Im Motorsport will ich geilen Sound. Das hört sich gar nicht mehr geil an. Obwohl ich den tieferen Sound eigentlich mag, sowas wie hier:
Rally Ronde Gomitolo di Lana 2012 - Pure Engine Sound and Kubica highlights - YouTube
Leider haben die es in der F1 geschafft, dass sich die Autos wie Spielzeuge anhören :p

das ist reine betrachtungssache, es soll auch leute geben die das geräusch eines getretenen balles lieben.

wie spielzeuge hören die sich für mich gar nicht an, sondern nach hochkomplexen dingern und das finde ich gut. man kann den ottomottor hören, den turbo und ein ungewöhnliches, technisches geräusch das ich dem ers zuordne. die mischung finde ich zumindest sehr ansprechend. aber ich war auch noch nie mainstream ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh