vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ricciardo hat wohl zu viel Sprit verbraucht
https://twitter.com/JennieGow/status/445131260940128256/photo/1
https://twitter.com/tedkravitz/status/445135537285111808
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ricciardo hat wohl zu viel Sprit verbraucht
https://twitter.com/JennieGow/status/445131260940128256/photo/1
Wieso sollen die denn nicht funktionieren? Damit wird Ricciardo dann wohl disqualifiziert.zu viel durchfluss/h, sprit hat er nicht zu viel gebraucht.
Diese kack Durchflussmesser funktionieren scheinbar vorne und hinten nicht^^
Wenn ich mich nicht irre wurde im 3 Freien Training eine Drehzahlanzeige bei Vettel eingeblendet, der kam nie über 12000 Touren und fuhr maximal im 7 Gang.
Kein Ahnung.?
Könnte man den 8 Gang noch einer anderen Strecke brauchen? Wenn ja, macht es eventuell Sinn diesem kürzer zu übersetzen, dadurch kämmen dann in Monza die höheren Drehzahlen (das war meine Annahme).?
Die Übersetzung ist ja für die ganze Saison fix.
Jop hast Recht! Jedes Team darf einmal pro Saison die Getriebeübersetzung verändern. Wann das ist, darf das Team selbst bestimmen!Die Williams haben das ganze Wochenende den 8. Gang benutzt.
Hat so glaube ich kein anderes Team gemacht.
Empfangt ihr kein SF2?
Um mal auf die Diskussion um den Sound und Königsklasse zurück zu kommen.
Die Formel1 definiert sich technisch als Königsklasse, das hat mit dem Sound absolut nichts zu tun. Dazu will die Formel1 grüner werden, das heißt nicht nur langlebrigere Motoren und weniger Verbrauch, sondern auch Umweltschutz durch weniger Lärm.
Ausserdem, was bringt es einem an einer Rennstrecke zu sitzen und einen Gehörschutz aufzuhaben? Durch die geringere Drehzahlen jetzt und damit das wegfallende gekreische, braucht man den Gehörschutz nicht mehr zwingend und kann den Motorensound vor Ort, ungefiltert hören.