[Sammelthread] Formel 1

Ne das meinte ich garnicht. War ja letztes jahr ähnlich das vorallem der kampf zum ende hin um die konstrukteurs WM bzw. alles hinter platz 1. Ist nur wieder mal so krass das die mercedes in einer anderen Liga fahren.

Schade das Hülkenberg nicht in Q3 ist aber ich glaub der macht da im Rennen wieder gut druck und stresst hoffentlich die McLaren wieder oder noch besser den Alonso :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Formel 1 Saison 2014

Denke das RIC einfach zZ besser ist . locker frisch u frei , trotz seiner Strafen . Vettel ist nur am meckern, während RIC Sich nicht beschwert u einfach am Kabel zieht


Sent from my iPhone 5S using Hardwareluxx app
 
Ach wenn das RIC vllt ist, ist Vettel keine Sekunde langsamer als er und daher wird da schon nen Problem oder ne beabsichtlichte drosselung der Leistung gewesen sein.

Glückwunsch an Rossberg für die Pole.
 
Ich meine der war 0,8 wenn ich richtig gesehen habe und das ist schon ne menge ;)

Edit: Mist du hast glaube recht:

Vettel: 1:34,985
RIC: 1:34,592

Gut das ist dann doch schon etwas weniger wobei die abstände echt verdammt knapp sind. Man kann jetzt noch drüber diskutieren ob Vettels Kiste wirklich leicht gedrosselt war jedoch kann ich das kaum glauben bei dem engen Feld. So ein risiko wird man nicht einfach eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest aber recht aber jetzt hab ich nen Doppelposst :d

Ach mist und jetzt komm der RIC ja auch noch 10 Plätze nach hinten. Der arme Typ. Der hat echt immer pech bzw. zieht sich das durch die rennen durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Formel 1 Saison 2014

///AMG Glückwunsch
Vettel sitzt morgen ganz hinten im Bus
Bin gespannt wie das RB morgen im Rennen regelt


Sent from my iPhone 5S using Hardwareluxx app
 
:d

Laut Marko konnte RBR, nach dem Dreher am Mittag, etwas nicht wechseln, was Sie gerne gewechselt hätten.

Schade für Ricciardo das er 10 Plätze zurück muss.
 
Jap Vettel hatte auch im interview gesagt das er aus sicherheitsgründen nicht mit voller leistung fahren konnte aber da er so dermaßen nah am rest des feldes dran war kann ich mir das nur schwer vorstellen.
Wir werden es nie wissen. Mal sehen was die beiden morgen von 10 und 13 so reißen werden. Endlich mal wieder ein rennen wo die bullen aus dem mittelfeld starten und die fahrer zeigen können was sie drauf haben und wie gut das auto im vergleich zum feld ist.

Die mercedes werden einfach vorne wegfahren und das rennen kontrollieren soweit sie keine probleme kriegen. Die bullen waren bisher die einzigen die halbwegs an den speed ran kamen wobei alle einfach krass weit weg sind.

Q3 war rossberg einfach mal ne ganze sekunde schneller als RIC.
 
Ich denke im rennen wird es für rbr schon etwas nach vorne gehen. hoffentlich holt williams jetzt mal fett punkte.
 
Ach nur weil es Vettel ist argumentiert er so.

ich werfe einfach mal in den Raum das Hamilton in Rossberg seinen meister gefunden hat weil der ca genauso viel schneller war wie RIC gegenüber Vettel im Q2.
Ach und wo wir einmal dabei sind. Das gleiche gilt natürlich für Alonso und Raikönen auch.
 
Weil jemand im quali langsamer ist, hat er noch lange nicht sein Meister gefunden, soweit ich mich erinnern kann gibst pkt und wer Ende der Saison vorne ist Meister und die hinterliegenden können dann vielleicht mal davon reden, das sie ihren Meister gefunden haben
 
Wie albern, jetzt davon zu reden das Ricciardo besser als Vettel sei.
Geht doch wieder Bild-Zeitung lesen...

Falls Vettels Wagen morgen wieder vollständig funktioniert wird man wieder sehen wer hier der 4 fache Weltmeister ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ric ist richtig schnell, das ist auch gut so, aber ob man in dieser Saison überhaupt von schneller reden kann, halte ich für fragwürdig, bei den ganzen Problemen
 
Ich finde ric ist richtig schnell, das ist auch gut so, aber ob man in dieser Saison überhaupt von schneller reden kann, halte ich für fragwürdig, bei den ganzen Problemen

So siehts mal aus. Ricciardo ist ein absoluter Topfahrer aber so lange die Karren als rumzicken ist ein echtes Kräftemessen gar nicht möglich.
 
Kein Ding. Ich hasse diese hetze gegen einzelne Fahrer immer. Einzig Alonso mag ich von seiner ausstrahlung her nicht aber daher wünsche ich ihm nichts schlechtes oder rede ihn schlecht er kann auch was wie so gut wie jeder der in der formel 1 fährt.

Fand es auch etwas daneben wie Hamilton im Interview nachher so seltsam über Rossberg geredet hat. Kann gut sein das das sich nur so anhörte wegen der deutschen übersetzung aber es klang leicht hochnäsig und großkotzig.

Auch ne geniale Aussage:
Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko lobt die Leistung des Neuzugangs im Team. "Das war eine unglaubliche Runde von Ricciardo. Man sieht, dass wir in der Nähe von Mercedes sind, wenn das Zusammenspiel funktioniert", so Marko gegenüber 'Sky'.

Rossberg: 1.33.185
Ricciardo: 1.34.051

Nahe dran ist für mich was anderes und die Mercedes piloten hatten ja nochmal zu ner schnellen runde angesetzt da sie vllt noch etwas mehr hätten rausholen können.
Die abstände danach finde ich jedoch gut so und es wäre schön wenn das ganze fordere Feld so end zusammen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Alonso auch nicht, aber es ist ein Ausnahme Könner, die meisten hier mögen jemanden nicht und schon wird alles schlecht geredet und das ist einfach engstirnig
Diese Saison ist alles anders, früher waren ne Sekunde meilen
weit entfernt und heute ist man froh das es nur eine Sekunde ist, so ändern sich die Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was anderes, wo würdet ihr nach poloshirsts der Teams suchen?
 
Am besten beim Rennen
 
Mal die Pole-Zeiten der letzten Jahre im Vergleich:

2007: 1:32.652 (MAS)
2008: 1:33.096 (KUB)
2009: 1:33.431 (TRU)
2012: 1:32.422 (VET)
2013: 1:32.330 (ROS)
2014: 1.33.185 (ROS)

Rosbergs Zeit hätte letztes Jahr für P6 gereicht. Verdammt schnell, die Mercedes.
 
Fanshop
Gekauft habe ich da noch nichts, da es dort nichts aus dem US Motorsportbereich gibt.
https://www.speedgear.com/
Da habe ich schon ein paar Artikes aus der damaligen Champcar Serie und aus dem Nascarbereich bestellt.
Lohnt aber nur bei Sammelbestellungen, wegen dem Zoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die Pole-Zeiten der letzten Jahre im Vergleich:

2007: 1:32.652 (MAS)
2008: 1:33.096 (KUB)
2009: 1:33.431 (TRU)
2012: 1:32.422 (VET)
2013: 1:32.330 (ROS)
2014: 1.33.185 (ROS)

Rosbergs Zeit hätte letztes Jahr für P6 gereicht. Verdammt schnell, die Mercedes.

Viel schlimmer wirds wenn man noch etwas weiter zurück guckt:
Schnellste Renn-Runde
1:30.252 (Michael Schumacher, Ferrari, 2004)
Schnellste Qualifying-Runde
1:30.139 (Michael Schumacher, Ferrari, 2004)
 
eh was warn das? Kann sich Hamilton nich anstrengen? Pole falsch getippt -_-
#notblessed :fresse:
 
bernie, rbr und ferrari scheinen den den baum mit kerosin zu düngen
wenn ich mir die artikel anschaue die nach dem strategietreffen rausgekommen sind.

ich hoffe inzwischen inständig das bernie in münchen zu x jahren verknackt wird
und deshalb von cvc abgesetzt werden muss. dann wäre einer der brandstifter schonmal weg.

es ist wirklich lächerlich was diese drei an medialer präsenz produzieren. auch und vor allem der vettel.
was der am donnerstag von sich gelassen hat war einfach nur lächerlich.

das schon wieder von einer piratenserie geschrieben wird obwohl alle diese teams ein concorde agreement bis 2020 unterschrieben haben?!?
ich weiss ja nicht wie hoch die strafe für vertragsbruch ist, aber offensichtlich zu niedrig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh