[Sammelthread] Formel 1

Die Teams ab P3 sind dieses Jahr recht nahe beieinander. War die letzten Jahre nicht so, gerade die Nachzügler sind dieses Jahr gut dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Formel 1 Saison 2014

Maldonado ^^
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Der maldonado ist einfach so ein selten dämmlicher Hund.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Der Sauber ist für mich aber auch sehr stark nach innen gezogen. So konnte Maldonado die Kurve nicht nehmen.
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Haha das safety car ist lauter als das Fahrerfeld :d v8 gebrummel.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Doch den vom Amg mag ich eigentlich schon. Das ist schon auch geil wie der Bernd das Teil um die Strecke scheucht.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, wenn er nur dank solcher Rennumstände gewinnen kann, dann wird er den Titel eh nicht holen. Hamilton wird sicherlich Weltmeister.
 
Waldmeister wird der, der nach dem letzten Rennen die meisten Punkte hat.
Nach drei Rennen schon zu Orakeln, wer Meister wird, finde ich Quatsch!
 
Jo, die halten sich an Paddys Anweisung :p

Rosberg ist so schlecht. Verliert mit den besseren Reifen Zeit auf Hamilton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, geben die beiden sich es da vorne. Ohne den Respekt voreinander, wäre das schon längst in einem Crash geendet! :eek:
 
Rosberg stellt sich auch selten dämlich an. Immer an der gleichen Stelle nach Start-Ziel auf die gleiche Art und Weise. Das ist dann nicht schwer zu verteidigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh