[Sammelthread] Formel 1

Besser als die Rennen der letzten Jahre auf jeden fall!
Das zwei Teamkollegen so mit einander Fighten sieht man sonst nur in den Staaten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Armes Ferrari, was haben die in der Entwicklung verzapft
 
Ohne SC wären Hamilton und Rosberg mehr als eine Minute vor den anderen ins Ziel gekommen, und das ist schon ne Hausnummer. Red Bull heult bestimmt wieder rum
 
Formel 1 Saison 2014

naja schade um die 2 Williams
sonst ok das Ergebnis
FI Platz 3 is herb
 
Wieso hat er im arsch getreten, wie kommst du auf diesen schmalen Brett
 
Was ist da bei Perez und den Scheichs los? Die verstehen sich ja sehr gut :p
 
Haha dachte ich mir auch :d

Die Reaktion von Hamilton und Rosberg nach dem Rennen fand ich aber auch genial. So möchte man das sehen wenn sich zwei aus einem team das ganze rennen um die gleiche position prügeln.
 
AW: Formel 1 Saison 2014

Für Vettel ist es doch eine Schmach, das Hulk ihn hinter sich gehalten hat und ich finde das verdammt gut :)

Wieso eine Schmach, er hat ihn doch fahrerisch nicht besiegt, sondern ist einfach vorn geblieben, weil vettel top Speed Verlust hatte und das hat man doch auch beim Rennen gesehen, aber natürlich ist es top für Hulk
 
Formel 1 Saison 2014

Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal ein einigermaßen spannendes Rennen. :d
 
Bekommt der Maldonado eig. jetzt Strafpunkte für das Manöver gegen Gutiérrez?
 
Leider nicht nur 10sek stop and Go. Der man hat nichts in der f1 zusuchen
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Sehe ich genauso..

Wenns dafür keine punkte gibt wofür denn dann bitte?!

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Die Punkte gibt es jeweils auf die direkte Strafe obendrauf. Da er eine 10s Stop-And-Go bekommen hat, ist es wahrscheinlich das er dafür auch Punkte mitnimmt.
 
Kurze Frage oder habe ich das falsch im Kopf. Wurde nicht mal iwann heute gesagt das RIC im vergleich zu Vettel mit weniger flügel fahren würde aufgrund dessen das er weiter von hinten startet ?
 
bescheidenes Ergebniss für Rosberg -> weiche Reifen + DRS und kommt nicht am selben Auto vorbei -> riecht schon etwas nach 2. Fahrer
Finds erfrischend, dass Ricciardo vor Vettel gelandet ist -> die Kommentatoren machen Vettel etwas unsympatisch ;)
und in Summe muss man sagen, dass sich der kleine bei RBR ganz gut schlägt
 
"The stewards gave Maldonado a ten second stop-go penalty during the race and two further penalties.
Maldonado will also take a five-place grid penalty for the next race in China. And he has had three penalty points added to his licence."
 
Das war das geilste F1 Rennen, was ich je gesehen habe!
Wir hatten so unglaublich viel Spaß... und das trotz des beschissenen Ergebnisses.
 
Nun es gab schon bessere Rennen, die habe ich allerdings nicht live gesehen und kenne sie nur aus der Konserve. Die waren allerdings vor der Ära Schumacher ;)
 
Kurze Frage oder habe ich das falsch im Kopf. Wurde nicht mal iwann heute gesagt das RIC im vergleich zu Vettel mit weniger flügel fahren würde aufgrund dessen das er weiter von hinten startet ?

zumindest bei sky haben die das gemeint.

@tcs:
wie du gesehen hast war auch rosberg mit den harten nur 2 zehntel langsamer als hamilton, vondaher war das ein kampf mit ziemich gleichen waffen. bei dem knappen unterschied reicht auch drs oft nicht um vorbei zukommen.

Massa:
der kerl ist wirklich zu doof zum überholen, oder? letztes mal kommt er nicht an magnussen vorbei dieses mal einen sich über seinen topspeed beschwerenden vettel. wiliams soll bitte bottas in solchen fällen vorfahrt geben der ist aggressiver und kommt bestimmt eher mal vorbei.
 
ja, aber wer 10sec vom safty car geschenkt bekommt, die besseren Reifen und DRS hat, und die letzten 2 Runden nicht nah genug für einen Angriff kommt... naja mir bleibt da nur der Fahrer über...
ich sag ja nicht, dass er unbedingt vorbei muss, aber er muss Hamilton im Getriebe hängen bei der Ausgangslage
 
Warum? Normaler Rennunfall, der wegen dem Überschlag Spektakulär aussah. Gutierrez hat in der Kurve geschnitten und ist selbst Schuld, dass Maldonado ihm reingefahren ist.

Sag mal hast du das Rennen überhaupt gesehen ? Weil ansonsten ist mir dein Beitrag unerklärlich.
Aber zum Glück haben das die Rennkommissare richtig gesehen.
 
tumblr_n3mcp2eOHf1sncaa3o1_400.gif

DUCK 7
Die Strafe geht schon in Ordnung.
 
Ist da wohl die Frage, ob man mit hohen Nasen den einfach nur weggeschoben hätte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh