[Sammelthread] Formel 1

Also so extrem wars letztes Jahr nicht das ist schon Gigantisch was Mercedes momentan abliefert.

Und eigentlich sollte es ja so nicht mehr sein ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke die FIA kann schwer beeinflussen wie gut die Teams und Lieferanten ihre Arbeit in Rahmen von Reglementsänderungen machen. ;)

Wenn man sieht wie stark RBR den Rückstand verkürzen konnte, dann würde ich die Saison noch nicht abschreiben. Auch wenn die Dominanz von Mercedes in Rennen noch deutlicher als im Qualifying ist.
 
Wobei man sagen muss aufgrund des Wetters ist das Quali heute nicht ganz so aussagekräftig, ich denke das RBR morgen falls es trocken ist trotzdem 5-7 Zehntel hinter Mercedes sein wird.
 
Formel 1 Saison 2014

Wenn man aber noch weiter zurück denkt, als z.B. Ferrari mit dem Schumacher über Jahre Dominant allen davon gefahren ist, wars sogar extremer als jetzt mit dem MGP.
Allein die Tatsache, dass Schumacher so gut wie jedes Rennen gewann und teilweise einen Zeitabstand bis glaub 50 min als Führender erreichen konnte, zeugte von klarer Überlegenheit.

Um es auf den Punkt zu bringen. Es war schon fast immer so, denn es gibt keinen Gleichstand und wird es auch nie geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Formel 1 Saison 2014

Es gibt wieder jemand einsam an der spitze, das stimmt. Dafuer ist das feld dahinter bunt gemischt und nah zusammen. Mgp koente schneller, auch im trockenen. Hier werden vom linken vorderreifen gebremst. Ricciardo soll wohl der einzige fahrer im feld sein, der damit wenig probleme hatte. Im moment kann sich mgp aber nur selbst aufhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Oder 50 sekunden ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
anscheinend, um 9:10 wars rum oder so. Leicht enttäuschend, aber um 8 wär ich auch nicht aufgestanden.
 
Formel 1 Saison 2014

Ich habe es auch verpasst. Habe im Tippspiel den Beitrag von Jaran17, welcher um 9:15 verfasst wurde, gelesen, daher die Frage. :)
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Mal wieder ein sensor defekt bei vettel. Es isf schon aufaellig, das fast nur rbr da so massive probleme. Das total benzin soll mit schuldig sein, genauso wie die art und weise, wie rbr den sensor modifiziert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hoffe hamilton gewinnt und vettel/rosberg landet hinter ihm



hoffe hülkenberg kommt auch nah an die top 5.
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Wenns trocken bleibt wirds ein mercedes doppelsieg und ricciardo wird dritter, vettel landet wegen technischen Problemen weiter hinten, soweit meine Prognose :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
freut mich das alonso vor rosberg ist. die 3 besten fahrer an der spitze

- - - Updated - - -

krass alonso vor vettel. das ist mal eine leistung. man siehe wo kimi ist.
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Erstaunlich, wie gut alonso sich vorne halten kann. Haette ich nicht gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
besser kann es nicht laufen
ich will das hamilton weltmeister wird

- - - Updated - - -

Erstaunlich, wie gut alonso sich vorne halten kann. Haette ich nicht gedacht.

ja ist nicht umsonnst der beste fahrer gefolgt von hamilton und vettel
 
krass wie gut ricciardo sich schlägt. der fährt ja locker in der selben liga wie rosberg die bisherigen rennen.
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Bitte was? Der sieht kein Land gegen die Mercedes...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Das sollte jedem klar sein wenn er die Rennen verfolgt...

Aber mit meiner Prognose lieg ich bis jetzt ganz gut.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Formel 1 Saison 2014

Der Sensor von bottas ist defekt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh