R
Rubik
Guest
Formel 1 Saison 2014
Go Ricciardo!!!
Go Ricciardo!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinte das vom fahrerischen talent her, nicht von den realen ergebnissen.
The classified results published by the FIA noted that the race was “declared at the end of lap 54, in accordance with Article 43.2 of the FIA Formula One Sporting Regulations”.The rule states: “Should for any reason the end-of-race signal be given before the leading car completes the scheduled number of laps, or the prescribed time has been completed, the race will be deemed to have finished when the leading car last crossed the line before the signal was given.”The error means Jules Bianchi is classified 18th despite having been overtaken by Kamui Kobayashi at the end of the race.
Mich freut es eher, das Ricciardo den Vettel ordentlich vorführt
ob es dir gefällt oder nicht, nicht jeder kann ein Vettel Fanboy sein. Ich kann diesen Aalglatten Schmierlappen nicht leiden
Du scheinst mehr als nur ein Problem zu habenMit dem was du redest scheinst du dich auszukennen
Ich sag nur Serviceleiter in einer Abfallmanagement GmbH
Was sollen sie sagen? "Wir übertragen die langweiligste F1-Saison aller Zeiten"? Sport1 zeigt schließlich auch die "beste zweite Liga der Welt"...Mich nervt insbesondere das hochgejubele von RTL und anderen Medien, dass ja dieses Jahr die F1 ja so spannend sei etc.pp. In welcher Welt ist es denn spannender geworden?
Was sollen sie sagen? "Wir übertragen die langweiligste F1-Saison aller Zeiten"? Sport1 zeigt schließlich auch die "beste zweite Liga der Welt"...
Rosberg hat es mit dem Überauto erst gegen Rennende geschafft, auf P2 vorzufahren ! Das sagt alles über seine Qualität. Gestern im Quali auch dutzende Fehler drin gehabt.
Mercedes sollte ihn durch Hülkenberg ersetzen.
Schumacher war nach der pause Rosberg unterlegen
2012 bestritt Schumacher seine dritte Saison für Mercedes an der Seite von Rosberg. Beim Saisonauftakt in Australien schied er mit technischen Problemen auf dem dritten Platz liegend aus. Beim nächsten Grand Prix in Malaysia qualifizierte er das Auto auf dem dritten Platz. Nach einer Kollision in der ersten Runde verlor er einige Positionen und kam schließlich auf dem zehnten Platz ins Ziel. Beim dritten Rennen, dem Großen Preis von China startete Schumacher von Startplatz zwei erstmals in einem Mercedes aus der ersten Startreihe. Im Rennen schied er aus, nachdem bei seinem ersten Boxenstopp ein Rad nicht richtig befestigt worden war.