Schon wieder sone Prozessionsfahrt...
Was erwartest du in Barcelona?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon wieder sone Prozessionsfahrt...
Es gibt nichts langweiligeres als Sportveranstaltungen bei denen ein Team dominiert. Hat auch nichts mehr mit "haben die beste Arbeit gemacht" zu tun, sondern mit einem murksigen Reglement. F1, WTCC, MotoGP alles der gleiche unausgeglichene Käse. Ermüdend und unattraktiv.Inwiefern war das langweilig?
Der RB ist keine Gurke. Nicht mal ansatzweise.Inwiefern war das langweilig? Vettel hat sich in seiner Gurke 11 Positionen vorgekämpft.
Mir wärs zwar lieber das er und Ric mit um den Sieg kämpfen könnten, aber hin und wieder das Mittelfeld aufzumischen sehe ich auch sehr gern.
Es gibt nichts langweiligeres als Sportveranstaltungen bei denen ein Team dominiert.
Hat auch nichts mehr mit "haben die beste Arbeit gemacht" zu tun, sondern mit einem murksigen Reglement.
F1, WTCC, MotoGP alles der gleiche unausgeglichene Käse. Ermüdend und unattraktiv.
So siehts aus.^Dieses Problem haben alle Rennserien ohne Einheitstechik.
dem muss ich leider sogar als rosberg-fan zustimmen.
momentan fährt der hamilton den rosberg in grund und boden.
aber ich kann mich trösten der neue rbr-aussie fährt auch den vettel in "grund und boden".
Für mich besteht eine Rennserie eben nicht nur aus 2-4 Teams/ Motorenherstellern, die sich -je nach Abhängigkeit vom Budget und Regelwerk- die Titel Jahr für Jahr hin- und herschieben. Selbst bei Einheitstechnik wird es im Laufe einer Saison herauskristallisieren wer den besten Job (Fahrer+Team) macht, aber zumindest ist eine Chancengleichheit unter allen teilnehmenden Teams gegeben; unabhängig vom Budget.Mercedes haben aber die beste Arbeit gemacht.
Wenn sich RB und Renault früher auf 2014 konzentriert hätten, wären sie näher dran.
Was hat das Reglement damit zu tun?
Man schon wieder in Grund und Boden gefahren.
Diesmal war Nico wirklich dran, hat leider nicht gereicht.
Toto Wolff: "Wer am Start vorne steht, darf sich die Strategie aussuchen. Der andere muss eine Alternative wählen, wenn er vorbeikommen will."Wobei das eher daran lag, dass er die bessere Strategie vorgegeben bekommen hat bzw. Hamilton die schlechtere.
Auch waren Hamiltons Boxenstopps beide langsamer als die von Rosberg.
Nur Kimi.Alonso wurde doch nicht überrundet, oder? Nur Kimi, soweit ich das gesehen hab.
Hamilton war einfach langsamer. Sagt er ja selbst.@Monocus
Hamilton konnte sich, als Rosberg nach dem ersten Stopp auf der härteren Mischung fuhr, keinen entscheidenen Vorsprung rausfahren.
Gut, man kann es natürlich auch so sehen, dass er einfach schnell war.
Als Verfolger zum Schluss die weichen Reifen aufzuziehen, wenn das Auto leicht ist, ist aber je nach Situation sicher die beste Taktik. Und das hätte gestern fast geklappt. Hätte Hamilton eine identische Strategie gewählt, wäre es zu keinem Zeitpunkt spannend geworden, weil Rosberg dann nicht so stark rangekommen wäre.
Ernsthaft? Noch nie ne Statistik gesehen ^^
Es zeigt dir von Start bis Ende die Positionen der jeweiligen Fahrer an - die wiederum auf den ersten Plätzen so gut wie konstant ist
Ich finds recht interessant, woher stammt das?