[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rosberg macht das ganze We keinen Fehler und ausgerechnet in den letzten Sekunden "verbremst" er sich?

Ein Schelm.... :p
 
War keine Absicht, natürlich nicht :p

Eine der wenigen Strecken, wo der Pole-Mann das Rennen i.d.R. gewinnt und ganz urplötzlich fährt er eine andere Linie als in seiner schnellsten Runde zuvor und macht einen Fehler.
Ich habe ihm schon vorher nichts gegönnt. Morgen könnts ruhig ein Motorschaden werden.
 
Das ist der Hammer. Endlich mal gute chancen auf nen paar Punkte und schon fällt die Karre aus.

Abnormal wie schnell die Mercedes wieder sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat Renault ein französisches Panzergetriebe eingebaut? 7 Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang für Paraden?
 
Und wie der Kimi heut abgeht...:hail:
 
16 Runden gefahren und die Mercedes haben schon fast wieder nen Boxenstopp gut. :stupid:
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Schade für kimi

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Re: Formel 1 Saison 2014

Boah schöbes ding von hülkenberg

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Daumen drücken das der Ricciardo den Hamilton noch kriegt. Würde mich für ihn freuen und würde Rossberg auch noch in die Karten spielen.

Das ist doch einfach nur verrückt das Platz 5 schon eine ganze Runde Rückstand hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Formel 1 Saison 2014

Schade dass er den kak hamilton nicht mehr kassiert hat :(

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Glückwunsch an Rosberg. Wenn man schon auf normalem Wege nicht gewinnen kann, dann muss man halt zu dreckigen Tricks greifen ...
 
Beides. +5sec-Strafe, die Bianchi auf P9 zurückwirft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh