[Sammelthread] Formel 1

751a79a5-0bea-45b9-8e97z2x.jpg


ahahaha :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich kommt man eines Tages von dem Wahn runter und fährt wieder mit richtigen Autos.

Richtige Autos sind heutzutage schon Hybride und in Zukunft noch viel mehr.
Theoretisch müsste die F1 mit ner Brennstoffzelle fahren...
 
Um das Hybridsystem geht es mir gar nicht so, das Drehmoment und die bessere Leistung ist schon nett und letztlich überlegen zu den alten Systemen, aber was nützt es wenn die Dinger sich wie Moppeds anhören ab ner gewissen Drehzahl?

Der Radau gehört imho einfach dazu. Letztens habe ich mich echt gefreut als das ADAC GT Masters kam, da gibt es sogar noch Motorensound.

Auch wenn es elendig teuer ist und natürlich neue/kleinere Teams abschreckt, gerne 1500PS Motoren, 200L Verbrauch auf den Meter. Greenwashing gehört einfach nicht in die ehemalige Königsklasse des Motorsports.
Als Technologieschaufenster sehe ich den Laden leider nicht mehr.
 
Das muss es aber sein und mit den aktuellen Systemen ist es das laut Mercedes, Renault und Honda auch wieder.
Genau wie in den seeligen 80er mit einer Konkurrenz in Form einer Langstrecken-WM.

Wenn es mir nur um den Krach und 1500PS geht sollte man historische Can-Am Rennen mit Porsche 917/30 und McLaren M8 besuchen!
 
Jack Brabham ist tot.
Extrem schade, dass wieder einer der Helden der alten Zeit und der Einzige der in einem selbst konstruierten Auto die WM gewinnen konnte von uns geht.
Ich fände es auch extrem ansprechend wenn Brabham als Name mit einer Verknüpfung zum alten Team wieder in der F1 auftauchen würde.
 
ich hoffe ja immer noch das an den Gerüchten das sein Sohn/Enkel dort was aufbauen möchte was dran ist.
Am liebsten das ganze mit einem BMW Turbo (wenn BMW denn mal länger als ~5 jahre am Stück werkseitig bleiben würde...)
 
toll, jetzt treibt sich der dämliche Winterscheit oder wie auch immer der geschrieben wird, auch noch in der F1 rum :kotz:
Hoffe sehr, das bleibt nur ein Gastauftritt...
 
Er hat aber gute Fragen gestellt. Steckt den in Ebels Cowboystiefel und ein buntes Hemd und Ebel ist Geschichte. ;)
 
Der ist immer so unsympathisch.


Man hat jetzt nicht gerade den Eindruck, dass Herr Rosberg die Kurve kriegen wollte. ;)
 
Formel 1 Saison 2014

Sehr clever von Rosberg! Sieht für mich nach einem absichtlichen Ausrutscher aus. :fresse:
 
Ich glaube nicht das Hamilton morgen auf 1 stehen wird ;)
Ob jetzt absicht oder nicht, ich denke nicht das Hamilton auch ohne den Patzer von Rosberg ne schnellere Runde geschaft hätte
 
Wieso eigentlich Patzer? Es ist doch dorthin gefahren wo er hin wollte.
 
Ich fand es gerade ein bisschen merkwürdig wie alle Kenner (ich schaue RTL), die Situation zugunsten Rosberg herunterspielen. Nur Danner und Waßer haben etwas grinsend reagiert.
 
Ach Hamilton brauch den Kopf nicht in Sand stecken..das man auch in Monaco überholen kann..hat Senna damals oft genug bewiesen...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosberg hat sich einfach verbrämst, genauso wie Schumacher 2006. Ich hoffe die FIA mach nicht wieder so ein Fehler wie damals.
 
Formel 1: Keke Rosberg bezeichnet N. Nico als "Drecksack"
Nach dem Skandalmanöver im Abschlusstraining am Samstag in Monte Carlo hagelt es von allen Seiten Kritik über den Nicht-Weltmeister Nico Rosberg. Keke Rosberg meinte sogar: "Er soll aufhören und uns in Ruhe lassen. Für mich ist er ein Drecksack."

Auch die Fans waren sauer, bezeichneten ihn auf Schildern als "Clown". Der "Übeltäter" selbst bestreitet jegliche böse Absichten und befindet sich selbst als "unschuldig". Selbst Niki Lauda findet, Nico Rosberg rede "unglaublich dummes Zeug".

Nico Rosberg wittert sogar böse Absichten hinter diesem Trubel und sagte, es seien immer die Gleichen, "die diese Dinge behaupten". Der amtierende Weltmeister Vettel äußerte sich nicht über seinen Kontrahenten.
Böse...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh