[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leck mich am arsch O.O

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Och Felipe, die 70. Runde hättest du doch noch mal dein Niveau halten können...

So unnötig.
 
Sooo unnötig

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Vettel hatte mal super viel Glück, dass der nicht abgeschossen wurde.
 
perez ist auch ausgeschert. konnte man sehen.
 
massa ist perez draufgefahren. beide abgeflogen und zwar richtig
 
Da hatte vettel riesen glueck. Den haette fast erwischt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Regeln sollten nun geändert werden. Mercedes ab jetzt standardmäßig mit kaputtem Auto, kämpfen ja auch so um den Sieg. Aber dann gibt es wenigstens auch andere, die vorne mitfahren können - eigentlich ist das traurig, dass Mercedes selbst mit kaputtem Auto zu den besten gehört :p
 
Was ne Leistung von Ric an Rosberg vorbei zu ziehen mit ner intakten PU :rolleyes:
 
Aber auch nur, weil perez die anderen mit alten reifen aufgehalten hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
lol orf zeigt werbung zum großen preis von österreich der heute um 19:30 beginnen soll. :fresse:
 
Rote Flagge wäre mir lieber gewesen ;) Dann wird der aktuelle Rennstand minus zwei Runden gewertet^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh