[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kimi geht ab :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
War aus meiner Sicht auch sehr verantwortungslos der Rennleitung, die einfach auf die Strecke zu schicken zum Wegräumen. Das Ding stand ja nicht am Streckenrand.
 
War der gute Bottas wohl doch nicht so ein "Easy Catch", wie von Mercedes angekündigt :d
 
Tja kommt vor wenn man die Nase soweit oben hat. Freut mich für Bottas.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Bottas is geil
 
Jupp, Bottas ist echt gut. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er lange bei der F1 bleibt.

Hamilton auf P3 vorgefahren, sehr schön. :)
 
Na toll jetz regnets in Hockenheim...etwas zu soät.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
wieso zu spät? war doch ein sehr ereignisreiches & interessantes rennen!

safetycar beim sauber wäre wirklich lachhaft gewesen.
dann können wir bald wie in den usa bei jedem krümel aufm asphalt SC machen.

schuld am start sehe ich auch eher bei massa, aber richtig da nix zu bestrafen,
denn das war ein ganz normaler rennunfall! shit happens.

hätte aber hamilton wegen meinem tipp nich noch überholen können?
dann hätte ich alle srichtig gehabt, so also fahrradkette. naja immerhin 3/5...
 
safetycar beim sauber wäre wirklich lachhaft gewesen.
Das Auto stand MITTEN auf der Strecke. Ich als Steckenposten wäre da sicher nicht auf die Strecke gelaufen. Soviel können die mir gar nicht bezahlen, als dass ich mein Leben auf diese Art und Weise riskiere. Da kam das Safety Car schon oft für viel weniger raus.
 
Da wärst du Streckenposten gewesen. Die bekommen genug Schotter für das Rumgehampel.
 
Kein Safetycar: Kann ich verstehen, stand nicht auf der Rennlinie.

Wo die Streckenposten herkamen: Kann ich nicht verstehen.
staLKxc.jpg


Lolwut?
 
Kein Safetycar: Kann ich verstehen, stand nicht auf der Rennlinie.

Wo die Streckenposten herkamen: Kann ich nicht verstehen.

+1

ich glaube nicht das streckenposten geld bekommen, das sind doch fast alle ehrenamtler!
 
Auf Nachfrage von auto motor und sport erklärte Rennleiter Charlie Whiting, dass an der Stelle auf der Innenseite Streckenposten hätten stehen sollen. "Die hätten dann das Auto gefahrlos nach innen wegziehen können. Das geht an der Stelle relativ leicht."

Waren wohl grad alle aufn Klo :d
 
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Es gibt kaum noch Auslaufzonen, sondern nur Betonmauern.
Platz für neue Auslaufzonen ist auch nicht wirklich da.
Das wird die FIA nie und nimmer zulassen.
Es wird wohl auf die Version mit Schikane vor der Peraltada, oder die Version durchs Stadion hinauslaufen.
Ich rechne mal mit letzterer.
 
Habt ihr davon ein Layout zur Hand?

Auf Google maps sieht's vielversprechend aus, aber unter euren Steeckenvarianten kann ich mir nicht viel vorstellen.
Was ist zum Beispiel die Peraltada?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh