[Sammelthread] Formel 1

Da hätte ich wohl früher einschalten sollen, jetzt habe ich verpasst wie mein Poletip ausgebrannt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 defekte Rosberg
Kanada (Rennen) / kein Ausfall
England (Rennen)

4 defekte Hamilton
Australien (Rennen)
Kanada (Rennen)
Deutschland (Quali)
Ungarn (Quali)
 
Und wieder Mercedes....

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Mist, Quali verpasst.
Aber was für ein Pech doch Kimi hat. Insgesamt war er natürlich ein klein wenig schlechter als Alonso. Aber immer wenn er gleichauf oder gar besser ist passiert irgend eine kackwurst. Ferrari ist echt nicht sein Team.
 
inzwischen ist bernie bei der länge der strecken wieder zurückgerudert aber zu der zeit hätte der am liebsten alle strecken mit weniger als 60 Runden aus dem kalender gestrichen. warum ihn das trotz der immensen startgelder weniger wichtig geworden ist könnte ich allerdings nur erraten.

Weil mehr Runden bedeuten, dass die Werbebanden häufiger zu sehen sind. Das macht es für Sponsoren und Investoren interessanter, was bedeutet, dass Bernie mehr Kohle einstreicht. Das ist schlicht Business. Er hat aber anscheinend gemerkt, dass zu langweiligen Strecken an abgelegenen Orten, wo ein paar Superreiche die Gesellschaft dominieren nur wenige Leute es sich überhaupt leisten können ein F1-Rennen zu besuchen und leere Tribünen sehen ziemlich Scheiße aus.
 
genau deshlab kommt dem nächst ja aserbaijan...

hamilton hat wirkich pech, aber egal so steigen die chancen auf einen weiteren deutschen formel1 weltmeister.
auch wenn ich der meinung bin das rosberg inzwischen hamilton zu 100% paroli bieten kann.
frag mich aber immer wieder wie hamilton im rennen so wenig sprit verbrauchen kann, bei dem aggro stil....
das ist dieses jahr für mich das beeindruckenste an der 44.
 
Bin kein hamilton fan aber hoffe er machts in der wm und nicht roßberg das verwöhnte balg.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ähm, Roßberg macht normalerweise den deutlich bodenständigeren Eindruck als Mr. Yellowpress Hamilton.
 
+1

Mir ist Rosberg auch deutlich sympathischer. Und verwöhnte Millionäre sind sowieso beide.
 
Quark, da ist keiner verwöhnt, es sind Sportler die hart gearbeitet haben um da zusein wo sie sind.
Nur weil sie aus guten Hause kommen, sind sie nicht verwöhnt
 
Seh ich auch so. Der Einstieg in diesen Sport war leichter aber den Rest müssen se selber machen.
 
beide haben ausreichend beweisen das sie vom talent her in die f1 gehören.
das der papa des einen schonmal f1 champion war finde ich da sogar eher nice.

fand auch jacque villeneuve und damon hill aus diesem grund interessant.
der erstere ist übrigens erst die f1 so unsympatisch geworden bei den carts war den ersten williams jahren war der viel weniger bissig.

magnussen ist für mich eher uninteressant da ich nicht glaube das er mehr talent als sein papa hat.
oder vielleicht auch deshalb weil es für ihn einfacher ist seinen vater f1 seitig zu übertreffen.
 
Magnussens Vater war extrem talentiert nur leider auch extrem faul und schlecht organisiert. Ron hat schnell jede Hoffnung verloren, dass sich das ändern könnte. Kevin hat solche Probleme nicht.
 
Hamilton kann echt gar nix... :d
 
Oh man dieser Depp. Immer schön aufs Auto schieben..

Edit: Regen in 10 minuten. Ich würde ja fast drauf wetten das wenn hamilton weiter so fährt er gleich nochmal in der Wand hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der fährt eh nicht durch und stellt die Karre irgendwann wegen "Unfahrbarkeit" ab.
 
Erricson. Auto erstmal 1 Meter vorne und hinten kleiner gemacht :d

Ricciardo Hamilton ? Slick Reifen ? hieß doch grad noch in 10 minuten regen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, der Caterham passt dieses Wochenende eher nach Spa.
 
Für sowas braucht man doch kein SC.... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh