[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rosberg sollte Hamilton abschießen. Hilft ihm für die WM und uns allen auch. :)
 
Yeaaah. Der Daniel ist einfach gut :d
 
Da hast du recht und verdienter Sieg auch wenn etwas Glück natürlich auch dabei war.

Trotzdem mit das beste Rennen des Jahres. Hamilton sollte mal in alter Formel 1 Manier vom Rosberg eins auf Maul kriegen. Kämpfen ist zwar immer gut aber nicht mit solchen Mitteln.
 
Ganz klar dem Team geschadet. Hoffe Lauda spricht da mal ein Machtwort.

Ja. Rosberg hätte theoretisch auf 1 fahren können und Hamilton wäre dann halt 4ter geworden. Mehr war eh nicht drin so wie der hinter Alonso fest hing. Vllt hätte er noch Platz 3 gekriegt wenn er sich beim versuch vor Rosberg zu bleiben die Reifen weniger zerstört hätte.

Fuck, ich hab das Rennen verpasst. :fresse2:

Schau es dir auf jedenfall an.
 
safety car kills rosberg race

die ersten vier hatten einfach pech, da sie nicht mehr in die box kommen konnten und ne runde warten mussten.
rosberg hat imho aber auch 3-5 runden zu spät gewechselt, da hat die box nicht gut gearbeitet.

das manöver in kurve 2 war schon von ham.
er war vorne und der andere muss halt schauen wo er hin kann.
 
ich fand die ersten 20 runden spannend danach war es ok.
hockenheim hat war letzte woche doch nochmal spannender...
 
Also es ist wenigstens was passiert und zum ende hin gab es nochmal richtig action. Da hab ich schon weitaus schlimmere Rennen gesehen und btw. ich bin nicht eingeschlafen diesmal ;)

@kalgani
Ja das Safetycar hat für viele das Rennen gekillt und die Box von Rosberg hat sich auch leicht verpokert wobei ich schlimmeres erwartet hätte. Das er ran kommt hab ich zwar erwartet aber wie schnell das war sehr krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grinsebacke am Podest :d
 
freut mich für RIC und ALO
aber Kack SC Phase am Anfang, ROS war schon so weit weg....

aber ok, war unterhaltsam mit Abflug unter SC ^^
 
Rosberg hat Ricciardo in Kurve 1 im Laufe des Rennens auch mal weit nach außen gedrängt, da hat kein Hahn nach gekräht...
 
Das ist so geil, was für ein Drama RTL aus der Hamilton Sache macht.

Wie kann man bitte ernsthaft erwarten, dass er den direkten Konkurrenten um den WM-Titel dabei hilft, mehr WM-Punkte zu sammeln?
 
Da war aber wenn ich mich richtig dran erinner keine Wiese sondern ne normale auslaufzone. Das Risiko war weitaus geringer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ricciardo hatte sich einfach verbremst und musste die weite linie fahren, das musste ric ganz auf seine eigneen kappe nehmen.
aber auch das manöver von ham war hart aber ok. wir wollen doch das die alle miteinander fighten oder?
 
Gab eigentlich recht viele Überholmanöver für eine Strecke auf der man nicht überholen kann. :) RIC ist schnell und kompromisslos auf der Strecke, ich hoffe er bleibt abseits der Strecke weiterhin so wie er ist.
 
Schau grad die wiederholung hamilton macht alles richtig ich mein warum soll er vom gas gehen....wenn er neben ihn fährt lässt er ihn ziehen schön und gut aber extra auf ihn warten? Gehts noch?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Was für ein grandioses Rennen, hat seit ner Weile mal wieder richtig gefetzt, da mitzufiebern :d

Die versuchte Stallorder war auch total lächerlich!
 
Geiles Rennen, Ricciardo als verdienter Sieger.

Stallorder hin oder her, Rosberg hatte zu dem Zeitpunkt nicht ansatzweise den Speed, um an Hamilton vorbei zu kommen, bzw. hat es nicht ernsthaft versucht.

Und ich bin froh, nicht mehr das Geblubbel von Heiko Wasser ertragen zu müssen. Heute den ersten Grand Prix auf Sky geschaut.
Schon genial, so ohne ständige Werbung...
 
Naja was heißt verdient. Das Safetycar hat halt alles total verfälscht. Das sollte nicht passieren. Da muss nachgebessert werden.
 
Ist schon verfälscht worden. Aber ohne SC wäre das Rennen einfach nur eine Perlenkette geworden...
 
Warum führt man da nicht ein "digitales" Safetycar ein? Sobald die Rennleitung den Knopf drückt werden alle Autos durch die Motorsteuerung auf ~80 runtergeregelt und fertig -> (Fake-)Unfälle hätten dadurch keinerlei Auswirkungen mehr auf die Leistung des Einzelnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh