[Sammelthread] Formel 1

Dieser hightech Besen :d

Schade für Bottas und Glück im Unglück für Hamilton.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha.... der Zose...

- - - Updated - - -

Und Rosberg wird wohl auch nicht siegen weil die Karre spinnt.
 
Schon wieder die Bremsen bei Mercedes ...

Diese Safetycar geschichte ist echt ätzend. Das man da nichtmal ne andere Lösung findet. (stehender Start ist nicht das was ich meine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die regelwahn f1 immer noch?
Einfach nur abartig langweilig.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
das war der hammer. genau an der wand hat sich das auto gefangen. krass
 
Ich versteh die Strategie von Rosberg noch nicht ganz genau. Ich wette Hamilton wird erstmal noch draußen bleiben.

Heut ists ja zur Abwechslung mal wieder spannend, müsstest dir mal andere GPs reinziehen, da kannst du fast ungestört durchschlafen.

Gab diverse da bin ich wirklich auf der Couch eingeschlafen :d
 
"push like crazy ? " :d

Edit:
Klare strategische Fehlentscheidung bei Rosberg und die richtige bei Hamilton. Der wird das Ding gewinnen wenn das weiter so läuft.

Einzige wovon Roberg jetzt noch richtig profitieren könnte wäre regen. Hamilton hätte dann im Vergleich nämlich keinen Vorteil seiner harten Reifen da er wechseln muss. So muss Rosberg ja vermutlich noch nen Stop machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich heute über Langeweile beschweren? Ist doch - unerwartet - ein Rennen voller Action auf der Strecke und sehr unterschiedlichen Strategien. :)
 
Ich würde mal sagen beim Hamilton läufts. Von Box auf 4 :d
 
Oh Mercedes was macht ihr da nur ...

Daumen drücken für Ricciardo. Der packt das noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach immer dieses geweine. Das war kein besonderer Vorteil und wenn die es nicht packen vorbei zu kommen dann sind sie selber schuld.
 
Es war nicht nur kein besonderer Vorteil, es war überhaupt kein Vorteil den er sich verschafft hat.
 
Mercedes verkackt es. Super. :)
 
Das Manöver vom Riccardo gegen Hamilton war cool! Jetzt sogar Erster :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh