Clooney
Enthusiast
Hamilton ist doch das letzte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eh, wurscht - rosberg weltmeister 2014, und ihm kann dann dies alles erst recht am arsch vorbei gehen
Bei Rosberg bewahrheitet sich der Spruch:" To finish first, you have first to finish!"Zur richtigen Zeit am richtigen Ort muss jeder Weltmeister sein.
Welcher Weltmeister hat nicht im besten Auto gesessen (bestes Auto = schnell und zuverlässig)?
Rosberg kann Hamilton aus eigener Kraft schlagen und hat das dieses Jahr mehr als genug unter Beweis gestellt. Samstag wie Sonntag.
Es ist ja nicht so, dass nur Hamilton Probleme hatte und bei Nico alles perfekt lief.
Lewis hat schon öfters Fehler gemacht, wenn er unter Druck stand. Genau das ist eine seiner Schwächen. Ein Weltmeister muss auch unter Druck bestehen.
Rosberg hat immer schon wenige Fehler gemacht und das hilft im jetzt. Vielleicht fährt er einfach konservativer, aber er macht eben weniger Fehler.
Wenn Hamilton im Rennen schneller fährt als ein in Führung liegender Rosberg, sagt das gar nichts aus.
Wer führt, fährt so schnell er fahren muss und nicht schneller. Zumindest in den letzten Rennen kann ich nicht sagen, dass Hamilton stärker aussah als Rosberg.
Ich kann beide nicht besonders leiden, aber Rosberg ist genauso Teil der Weltspitze wie Hamilton.
Selbst wenn Rosberg etwas langsamer als Hamilton sein sollte, so ist er doch noch lange nicht "viel zu schlecht für die Weltspitze".
Und "deutlich schneller" war Hamilton ganz sicher nicht über diese Saison gesehen.
Ja, Schumacher war im Rennen oft schneller, vor allem 2012. Spricht dafür, dass Schumi noch ordentlich schnell war.
Auch ich als Schumi-Fan muss aber sagen, dass Rosberg 2010/2011 konstant gut war, und Schumi nicht nur durch Pech oft weniger gut.
Bei Rosberg bewahrheitet sich der Spruch:" To finish first, you have first to finish!"
Ich kann die Schmalzlocke und die Diva auch nicht leiden aber von den beiden hat es Rosberg eher verdient.
Ihm kann alles am Arsch vorbeigehen? Du hast die Reaktionen in Spa mitbekommen? Wenn er nun knapp Weltmeister wird, wird er als Weltmeister, der dafür seinen Teamkollegen abgeschossen hat, in die Geschichte eingehen.
Dachte ja, dass wir mit Button einen der schlechtesten Weltmeister bereits gefunden hätten. Rosberg würde es aber nochmals deutlich unterbieten.
Es gibt keine schlechten weltmeister jeder der es ist hat es auch verdient
Da war es auch eine Ego-Entscheidung seitens Tony George. Es durfte ja nicht sein, das ein Gaststarter aus der verfeindeten Serie gewannbeim indy500 gibt es auch ein paar fahrer die eigentlich die milch bekommen hätten müssen(paul tracy z.B.)