[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das mit vollem Tank.
 
Heiko Wasser :lol:

die EM in Frankfurt
 
und wieder geradeaus
 
5 sekunden für magnussen....lächerlich.
 
So Bottas auf Vettel is der nächste^^:bigok:
 
Bottas schafft den vettel bestimmt noch :-)
 
Auf einmal is der Ric der schnellste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Rennen von Massa heute :banana:
 
Mir gehts ums Ergebnis
 
War ne gute Reaktion von Kwyat, Raikönnen noch so ausweichen zu können. Der wäre dem ja fast ungebremst aufs Heck geklatscht :eek:
Ricciardo gefällt mir immer besser, der Junge hat Potenzial :bigok:
 
RIC und BOT sind definitiv 2 gute
 
Ja und dieser Magnussen wird mir immer unsympathischer Montoya 2 :bigok: :wall:
 
es sieht so aus das rosberg dasteam wechseln sollte.
das angedeutete syfisante grinsen von wolff nachdem ham vorbei fahren konnte hat alles gesagt... leider.

hoffe nun erst recht das er den titel holt und mit der 1 irgendwo anderes hingeht (vettel vs. rosberg?)
 
Ich war nach den Äusserungen von Lauda, nach dem letzten Rennen, schon der Meinung das Rosi das Team wechseln sollte.
Solche Äusserungen von der Teamleitung über die eigenen Fahrer gehen mal garnicht. Man kann seine Fahrer ja gerne kritisieren aber nicht öffentlich. Sowas macht man Teamintern und nicht vor der Kamera.
 
das angedeutete syfisante grinsen von wolff nachdem ham vorbei fahren konnte hat alles gesagt... leider.

hoffe nun erst recht das er den titel holt und mit der 1 irgendwo anderes hingeht (vettel vs. rosberg?)

Das Bild vom Grinsen hat echt mehr gesagt als 1000 Worte. Hoffe das nun auch für Rosberg, weil....

Ich war nach den Äusserungen von Lauda, nach dem letzten Rennen, schon der Meinung das Rosi das Team wechseln sollte.
Solche Äusserungen von der Teamleitung über die eigenen Fahrer gehen mal garnicht. Man kann seine Fahrer ja gerne kritisieren aber nicht öffentlich. Sowas macht man Teamintern und nicht vor der Kamera.

... deshalb, sehe ich genauso. Haben im TV über ihn "geschimpft", obwohl sie noch gar nicht mit ihm persönlich gesprochen haben, sowas geht einfach nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh