[Sammelthread] Formel 1

Weiß ehrlich gesagt auch nicht was es da für diskussionen gibt. Ganz klarer Rennunfall der schonmal passieren kann. Da kämpfe immerhin 2 um die Meisterschaft und die gönnen sich nix.

Find es aber erstaunlich wie nah Ricciardo schon dran ist. Überlegt mal wenn der nicht Disqualifiziert worden wäre würde das ganze jetzt so aussehen:

Rosberg: 213 Punkte
Hamilton: 191 Punkte
Ricciardo: 178 Punkte

So ist der Abstand etwas größer jedoch auch nicht zu groß das Ric Hamilton noch kriegen könnte.
Dafür das man am Anfang der Saison dachte dass die Mercedes die ganze Saison dominieren würden und Red Bull schon halb abgeschrieben hatte finde ich es erstaunlich. Wenn Ric weiter so punktet und Hamilton sich selber im Weg steht wird Ric denke noch 2ter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim jetzigen Punktestand müssen Rosberg und Hamilton sich nur in Abu Dhabi abschießen und Ricciardo ist mit einem Sieg Weltmeister.

Nicht nur Hamilton kann noch abgefangen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
so neb punktesystem und die doppelpunkte - deswegen sind bei merc auch so angefressen

wobei der lauda wohl in erster linie seinem entgangenen bonus nachtrauert :fresse2:

früher da gings ab ... senna ...., und heut wird man wie der schlimmste ********** behandelt wegen so nem furz
 
Also in den Bronze Zonen bei uns war schon recht gut was los, zumindest kurz vor Rennstart. Kann jetzt nicht sagen das es weniger war wie in den Jahren zuvor.

@Duke, kommt man mit Gold Karten auch in Bronze rein?

Mit Silber oder Gold kommst du auch in Bronze rein. Bei Bronze wird ja nur direkt am Eingang kontrolliert. Mit Silber und Gold wirst du dann direkt an der entsprechenden Tribüne noch mal kontrolliert.
Gerade das, man kann mit jeder Karte quasi überall rumlaufen, ist das geile an dieser Strecke. Nur schade das sie den Durchgang von Gold 1 nach Gold 8 zugemacht haben. Vor ein paar Jahren konnte man sich nämlich selbst mit Bronze Karten noch an Ende Start/Ziel stellen.
Heute kann man um La Source nur noch mit Gold 1, 6, 7 und 8 Karten rum laufen. Selbst wir mit Gold 2 kamen nicht durch. Schade ;)
 
Ah ist ja cool. Um wieviel Uhr wart ihr denn Vorort? Man muss also mit Gold/Silber Tickets durch Bronze reingehen um dann zu den entsprechenden Tribünen zugelangen?
 
Ricciardo ist deshalb so nah dran, weil sich die mgp piloten das leben gegenseitig schwer machen. Da es bei vettel im moment nicht laeuft, hat ricciardo keine konkurenz im team. Aber erwartet haben das wohl die wenigsten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ah ist ja cool. Um wieviel Uhr wart ihr denn Vorort? Man muss also mit Gold/Silber Tickets durch Bronze reingehen um dann zu den entsprechenden Tribünen zugelangen?

Wir waren von Freitag 9:30 Uhr bis Sonntag 16 Uhr Vorort. Sprich das Ganze WE. Klar abends dann im Hotel ;). Das einzige was wir verpasst haben war das Ende vom 1. GP3 Rennen am Samstagabend.
Boxengasse am Donnerstag haben wir leider auch nicht geschafft. Wir fahren sonst immer zu 4. aber meine Holde und ich konnten erst am Freitagmorgen nachreisen. Was sehr schade war, weil am Donnerstag wirklich jeder Autogramme gegeben hat und die beiden die schon am Donnerstag angereist waren haben von so ziemlich jeden Fahrer ein Autogramm bekommen.

Ach ja, du kommst mit allen Karten in jeden Eingang rein nur auf die Tribüne halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauda dreht NIE sein Faehnchen. Er spricht fuer sein Team. Er hat natuerlich im Moment Recht. Am Ende wird zusammengezaehlt. Wenn dann Rosberg denn Titel hat, hat er alles Richtig gemacht. LAUDA ist der Beste Kommentator den man bekommen kann. Wenn euch einer nicht nach dem Mund redet ist er unsympathisch?
 
denkt nur ans team: aja, und deswegen hat er den stallorder-gate von budapest voll und ganz befürwortet (weil lewis is halt rennfahrer und so blabla ...) und somit ded sieg verschenkt :fresse2:

sonntags hätt er dann folgendes sagen müssen: Recht hat der rosberg, fighten bis zum letzten, wir sind hier ja schließlich nicht im kindergarten!!! chchch^^

un ähh.. inakzeptabel war an dem ganzen nur das öffentliche an den pranger stellen des künftigen weltmeisters, v.a. bei einer so guten aktuellen saisonplatzierung und pace des teams

würd ja nix sagen, wäre dadurch eine WM verloren gegangen^^ :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst alle noch viel lernen, daß ist keine Ironie.
Mit der Fresse könnt ihr alles besser, ich möchte den hier sehen der mehr über die Formel 1 weiß wie Niki.
Alle wissen hier wie es nicht geht! Das Interessiert KEINE SAU!
 
Ihr müsst alle noch viel lernen, daß ist keine Ironie.
Mit der Fresse könnt ihr alles besser, ich möchte den hier sehen der mehr über die Formel 1 weiß wie Niki.
Alle wissen hier wie es nicht geht! Das Interessiert KEINE SAU!

ich glaube keiner will hier behaupten mehr fachwissen um die f1 zu haben als niki lauda.
aber er ist nun mal nicht der objektivste und er ist ein hamilton fanboy.
 
@Brot!!

Für dummes Zeug beitragen bist du bekannt.
Keine Ahnung aber mal einen Satz schreiben. Mach so weiter, ist unheimlich hilfreich.
 
@Brot!!
Ja dummes Zeug trägst du bei, stimmt.
Argumente hast du nicht, einfach nur im Thread andere Leute anmachen, echt Klasse deine Beiträge.

Niki ist kein LH Fanboy. Niki will Mercedes nach vorne treiben.
Das ist seine Aufgabe.
 
Argumente für was genau? Du legst den Leuten hier Worte in den Mund und willst dann noch ne sachlich Meinung hören? Junge, geh schlafen
 
Wenn Niki Lauda aber auch einen Kommentatorenjob bei RTL hat muss er nun mal objektiv sein. Sorry, mir geht er schon seit Jahren auf die Eier. Für mich labert er Müll.

Er dreht es sich immer wie es passt. Letztes Jahr musste Rosberg Hamilton vorbei lassen, da war es in Ordnung. Letztes Jahr sollt er mehr fighten. Dieses Jahr ist nun alles anders.

Ganz ehrlich, ich habe mich gefreut als Hamilton raus war. Am Ende kann jeder einfach auf seiner Spur bleiben und den anderen zum Nachgeben zwingen. Jetzt hat er es endlich mal gesehen, dass sowas auch dumm ausgehen kann. Kann sich ja bei seiner Scherzinger ein Trauerlied bestellen.


Sent from my iPhone 4S
 
Spur gehörte nunmal Hamilton, Rosberg war nicht weit genug vorbei. Rosberg hat auch rausgezogen, war nur zu langsam.
 
Es war halt ein ganz normaler renn Unfall der bei jeden Rennen passiert, diesmal hat es eben teamkollegen getroffen da sieht man immer aus wie ein Depp
 
das einzige was man hier noch rausziehen kann ist dass rosberg es nicht hätte in der 2. runde so probieren sollen. entweder sicher oder später
 
niki kein hamilton fanboy? schonmal dem herrn lauda zugehört wenn der über seinen hamilton redet?
aber egal wenn ich di emeldungen richtig interpretiere fährt er jächstes jahr wieder für ziehpapa ron...
 
MERCEDES AMG PETRONAS - Erklärung des Teams

Wäre schön, wenn dieser Rennunfall damit zu den Akten gelegt würde. Es gibt wichtigere und interessantere Dinge, über die man reden könnte.
Leider werden die Medien wohl noch etwas darauf herumreiten...
 
Sie versuchen wohl die Hamilton-Fanboys etwas zu beruhigen, dass der böse, böse Schummler Nico seine Strafe bekommen hat.
Hier hat Nico Rosberg selbst noch ein Statement zum Vorfall abgegeben.
Typisches PR-Gelaber "war meine Schuld" und "tut mir ganz doll Leid".
Bei den Kommentaren darunter von ein paar Hamilton-Fanboys könnte einem schlecht werden...
 
Die Diva hat mal wieder seinen Willen durchgesetzt und Nico steht nun als der Arsch da.
Rosi sollte sich schnellstmöglichst ein anderes Team suchen, sowas ist kein Teamzusammenhalt.
 
Ich denke Mercedes hat versucht aus der Situation das Beste zu machen. Allzu viele Optionen bleiben Ihnen nicht und im Vergleich zu den Varianten "Nichtstun" und "Teamorder" scheint mir dies nicht die dümmste zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh