[Sammelthread] Formel 1

Ros kann anscheinend den 4 gang nicht nutzem der pit limiter geht ebenfalls nicht da muss er manuell fahren....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Kupplung will auch auch nicht wirklich :d Der kann doch eigentlich das Auto direkt abstellen wenn es nach diesem Versuch nihts mehr wird. Soll er lieber sein material schonen damit er hinten raus vllt noch nen vorteil in den letzten rennen hat.
 
Toller stop bei redbull :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bin auf den ros stop gespannt
 
Rennen ist soweit erstmal gelaufen. Ham wird das ding schon schaukeln denke ich solange da jetzt nicht die mega überraschung kommt und die plätze danach sind auch nicht grade eine kampfgruppe mit teils 5sec abstand untereinander.

Die wollen einen doch verarschen bei RTL. Schon wieder Werbung ? Das ist jetzt die zweite innerhalb der ersten 30min. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen tu ich mir das seit zwei jahren nicht mehr an und würde mir sky immer wieder holen.
 
Nächstes Vettel Alonso Duell :banana:
 
+1

Nur für F1 würde sich sky nicht lohnen :d
Eben. Wenn dann mit einem Kollegen zusammen, und dann über SkyGo schauen, aber nur für Formel 1 verballer ich keine 30€+.

Zu Hause bei meinen Eltern habe ich Polsat. Formel 1 auf polnisch in HD ohne Werbung für einen Bruchteil der Kosten für Sky.
 
Trotzdem etwas nervig. Wenigstens muss ich mir das dumme gelaber nicht mehr reinziehen.

Abstand Vettel Alsonso ist laut RTL angeblich bei 1,6 sec obwohl sogar im Bild oben 1,2sec stand. Idioten !
 
Naja mal abgesehen davon das er wieder schnellste Runde hingelegt hat ....dürfte da wohl nix dran sein..oder er ignoriert es mal wieder :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz wird alles durcheinandergewürfelt
 
Glaub alonso kann das ding heute holen.
 
Mal guggn was nun bei ricciardo passiert wegen dem funkt grad.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist denn jetzt genau dieses 'Driver Coaching'? Die bekommen doch ständig Instruktionen aus der Box von wegen Sprit fahren, Motor schonen, Reifen schonen usw?
 
Die Regeln wurden verschärft ab diesem Wochenende sind Tipps zur Fahrlinie, Curb-Nutzung, zu Sektorzeiten der Konkurrenz etc verboten. Ab nächsten Jahr fallen dann auch Dinge wie Motorsettings , Bremskraftverteilung etc darunter.
 
Die Regeln wurden verschärft ab diesem Wochenende sind Tipps zur Fahrlinie, Curb-Nutzung, zu Sektorzeiten der Konkurrenz etc verboten. Ab nächsten Jahr fallen dann auch Dinge wie Motorsettings , Bremskraftverteilung etc darunter.
Ah okay, danke für die Erklärungen. Hab nicht wirklich viel Vorberichterstattung geschaut an diesem WE.
 
Drück ihm nicht die daumen aber er kanns heute evtl packen für ferrari wärs natürlich mal wieder gut ja.
 
Ja das wird nen einfaches Ding. Der haut da grad mal eben 2-3 Sekunden pro Runde raus und die andern ham natürlich nach dem Stop von hamilton die alten reifen. Da wird das denke genauso weiter gehen.

Hammertime und er macht das ding.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh