[Sammelthread] Formel 1

Ich würde Bianchi gerne in einem konkurrenzfähigen Auto sehen (also eigentlich kein Ferrari :fresse:), denke das der ähnlich einschlagen kann wie Ricciardo wenn er das richtige Material bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir kaum vorstellen, dass Ferrari ihren Top-Fahrer Alonso durch einen "No-Name" ersetzt. Da wäre eher Vettel der richtige Ersatz. Oder jemand von Mercedes (Hamilton?). Ob sie sich noch ein Jahr mit dieser Fahrerkonstellation dort an?
 
Bei Mercedes würde man doch nicht Hamilton stanzen, wenn Lauda und Wolff die totalen Hamilton Fanboys sind oder?
 
Ich glaube kaum, dass jemand von Mercedes zu Ferrari wechselt. Das wäre ja wie, kp, von FC Bayern nach Schalke. :shot:
 
Laut der Auto Bild Motorsport soll Vettel wahrscheinlich zu Ferrari wechseln.
 
Das Vettel Gerücht würde natürlich ins Bild passen, er als Alonso Ersatz.

@justNasT
Hamilton kann ja von sich wechseln wollen, weil er keine Lust mehr hat, wenn sie Rosberg nicht rauswerfen o.ä.
Es gibt viele Dinger, die passieren könnten.

Aber Vettel zu Ferrari für Alonso ist mit Sicherheit die Variante, die am wahrscheinlichsten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit weg ist Ferrari nun auch wieder nicht. Die sind ungefähr auf RBR-Niveau (siehe Fahrer-Wertung, Alonso Nr. 4). Würde Mercedes nicht so stark dominieren, sähe die Welt also schon anders aus.

Vor allem sieht man am Beispiel Mercedes ja auch, wie schnell man nach ganz vorne kommen kann. Ferrari steckt gerade mitten in einer Umbruchsphase, sie haben nun neue/andere Leute in wichtigen Positionen. Potenzial ist auf jeden Fall da, und nun besteht die große Möglichkeit, dass dieses auch mal wieder voll genutzt werden kann.
 
Das war auch als Schumacher nach ferarri ging
 
Und ich Find jetzt nicht das Ferrari schlechter ist als rbr
 
Ich seh die auch ungefähr auf einem Level. Was das Chassis des RB besser ist, holt der Motor des Ferrari (doch noch ein wenig besser als der Renault) raus.
 
Jo selbe Level
 
Weil ein Taifun auf dem Weg Richtung Suzuka ist bzw. relativ knapp vorbeizieht. Dadurch solls zu starken Regenfällen kommen und düster wirds auch, könnte bei einem Start um 15:00 (Ortszeit) ein kleines Problem werden, wenn es zu Verzögerungen auf Grund zu starken Niederschlags kommt.
 
Ferrari braucht laut eigener Aussage 3 Jahre um wieder vorne dabei zu sein, dagegen hat RedBull mit Riccardi dieses Jahr noch eine kleine Chance den Titel zu holen.
 
hab nicht mitbekommen das alonso seit er bei ferrari ist weltmeister geworden wäre.
peinlich verlorene titel schmerzen übrigens doppelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kvyat soll die Reihen bei RBR schliessen. Alonso wechselt damit vermutlich zu McLaren.

Sonst noch jemand wach?
 
Nun ist es Offiziell Vettel wechselt zu Ferrari :fresse2:
Ähm, nö... Offiziell ist die Trennung von Vettel und Red Bull, sonst nichts ;)
Traurig für den hochgejubelten Wunderknaben... Läuft es ein Jahr mal nicht, geht er.. hahahaha. Das hat ein Schumacher nicht gemacht, ein Alonso auch nicht!
Den Wechsel von Kvyat zu Red Bull ist die nächste Klatsche für Vergne, der schon einige Jahre länger bei Toro Rosso fährt!
 
V8 der Wechsel liegt bestimmt nicht daran. Hat er selbst gesagt und so würde ich ihn auch nicht einschätzen. Weil wenn würde er nur zu Mercedes wechseln müssen. Aber selbst wenn das passieren würde, liegt das bestimmt nicht wegen einem schlechten Jahr.

Es ist wie im normalen Leben. Ab und an bewirkt ein Wechsel Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh