[Sammelthread] Formel 1

Und warum darf er da jetzt nicht sitzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich darf er das, allerdings demonstriert das mal wieder, was für ein Idiot er ist.
 
Und mit welcher begründung?
 
Er spielt sich in Amerika als Sheriff auf und setzt sich in Russland mit Gangstern auf die Ehrentribüne.
 
Mit gangstern...ernsthaft jetz? *:d
 
Steven Seagel macht es sich schon seit Jahren bei den Russen bequem. Schon lange keine Neuigkeit mehr.
 
Recht hat er doch, lieber da als bei dem amis.
 
Mit gangstern...ernsthaft jetz? *:d

ist Putin und sein Gang was anderes als ne Gangsterbande?
wenn man schon das wahlgesetzt so ändert damit man immer "wiedergewählt" werden kann...

Fürchterlich wie der auch nach dem Rennen in dem Aufenthaltsraum stand.
Als ob er das Rennen gewonnen hätte und die drei nur Dank sein Gnade dort stehen dürften!

Wo Steven Seagal sitzt ist mir wurscht, denn der ist nur ein Schauspieler.
Ein schlechter dazu.


Der Kurs hat mehr "action" gebracht als ich für möglich gehalten hätte.
Vor allen das in dieser superschnellen, superlangen links (kurve 3) nebeneinander gefightet werden konnte war wirklich grossartig!
Den Kurs mit Valencia "actionless" zu vergleichen ist schon jetzt eine Beleidigung von Sotchi.

Allerdings haben Massa/Rosberg von hinten und schwache Renaultautos von vorne viel zum verschieben während des Rennens beigetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kurs hat mehr "action" gebracht als ich für möglich gehalten hätte.
Vor allen das in dieser superschnellen, superlangen links (kurve 3) nebeneinander gefightet werden konnte war wirklich grossartig!
Den Kurs mit Valencia "actionless" zu vergleichen ist schon jetzt eine Beleidigung von Sotchi.

Ich habe mir ehrlich gesagt mehr Action vorgestellt. Gerade nach den beiden GP2 Rennen aber so richtig viele gute Manöver gab es nach der Anfangsphase nicht mehr. Nur vereinzelt das ein oder andere Manöver. Trotzdem eine schöne Strecke.
 
wieso werde ich eigetnlich nciht das gefühl los das das hamilton die Nr. 1 ist und rosberg die nicht Nr. 2...

das wolff jetzt wieder von harmonie redet, weil hamilton vorne steht und immer nur stress herrscht wenn rosberg vor ihm ist spricht auch eine deutliche sprache.
ich hoffe wirklich das rosberg in austin vor einem hamilton ohne technische probleme gewinnt, um zu sehen was dann von wolff und lauda erzählt wird...
 
... Hamilton wird Zweiter, holt sich demzufolge 36 Punkte und wird Weltmeister. Wie man es dreht und wendet... ;) Aber ich würde auch lieber einen Rosberg als Hamilton als Weltmeister sehen.
 
Rosberg macht halt Fehler, die Hamilton nicht macht. Denke das sollte man bis jetzt klar gesehen haben.
 
Rosberg gewinnt im letzten Rennen, holt die 50 Punkte und die WM ;)

Bitte nicht. Unverdienter ginge es nicht. Hamilton hat 9 Rennen gewonnen, Rosberg 4. Wer der stärkere Fahrer ist, sollte also mehr als deutlich sein.
Sofern Hamilton keine Fehler macht, wie gerade zu Mitte der Saison (als er öfter mal die Quali in den Sand gesetzt hat bspw.), landet er i.d.R. vor Rosberg. Da ist es kein Wunder, dass Rosberg Fahrer Nr. 2 ist.
 
Die Stärke ergibt sich aber nicht aus den Siegen, sondern aus der Konstanz.

Hmm, gut. Nur was hat Rosberg davon, konstant 2ter zu werden, wenn der Teamkollege im Gesamtpaket einfach stärker ist ? Rosberg muss ja quasi auf Ausrutscher hoffen und kann nicht auf seine eigene Stärke setzen. Und er ist nicht blöd. Er weiß ganz genau, dass er aus eigener Kraft nicht mehr Weltmeister werden kann. Hamilton muss die Saisonschlussphase in den Sand setzen, oder sein Auto verrecken. Anders wird Rosberg nicht an ihm vorbei ziehen.

Konstant fahren kann übrigens auch Hamilton. Er hatte zu Saisonbeginn (nach Australien) eine Phase mit 4 Siegen am Stück und jetzt im Moment auch wieder.

Auch sollte man bedenken, dass Hamilton 1x öfter ausgefallen ist (spricht, im Grunde genommen hat Rosberg dadurch sogar 25 Punkte "Vorsprung" gehabt).
 
hamilton hätte einen ausfall weniger wenn er kanada wie rosberg zu ende gefahren wäre.
sein "pussy" verhalten nach/während monaco und spa ist auch einfach lächerlich gewesen.

hat rosberg nach bahrain geheult das hamilton ihn mehrfach von der bahn gedrängt hat und die freilass regel missachtet hat,
welche hamilton selbst mitforciert hatte nachdem er 2012? in monza nicht an schumi vorbeikam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosberg wird's aus eigener Kraft nicht mehr schaffen, Hamilton ist einfach zu stark in der aktuellen Phase
Spannung sollten die nächsten Rennen aber schon genug bieten, würde es ihm wünschen nach all den Jahren bei Mercedes
 
gibts denn mal was positives von Bianchi?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh