[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop das war nicht ok. nur weil er sich ansaugt muss bottas nicht zurückstecken. rosberg muss dann einfach enger fahren und dem anderen mezhr platz lassen
 
Ich finde er müsste Bottas wieder vorbei lassen :wall:
 
Mercedes hat eben immer eingebaute Vorfahrt. -1

- - - Updated - - -

Putin auf dem Weg in die Diktatorenloge.
 
So nun geht die Aufholjagt los von Bottas :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann ja angeblich kontern..naja mal sehn..und ja stimmt war auch mein Tip :)
 
Jopp so wird das nixmehr :hmm:
 
Hamilton gratuliert Putin.
Müsste das nicht andersherum sein?
 
krass putin übergibt die pokale
 
Ob man den Pokal als Waffe nutzen könnte?

- - - Updated - - -

Vermutlich sind gerade auf jeden auf dem Podium mehrere Waffen gerichtet. Muss ein übles Gefühl sein.
 
Ich finds ja lustig, dass hier deutsche und engl. Hymnen gespielt werden. Und der Putin steht dort :d . Das ist so "in ya face".
 
Dafür n Finne auf dem dritten Platz, dass die finnische Flagge nicht spontan PTSD bei ein paar WW2 Veteranen da auslöst... Andererseits gabs da ja nicht so viele Überlebende :d
 
In der letzten Reihe der Diktatorentribüne saß Steven Seagal, aber das ist eigentlich keine Überraschung :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh