[Sammelthread] Formel 1


cspmmooo7lm6lh6hf.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Rot macht ihn blass :(

Aber mit Kimi im Team wird das die stärkste Säufertruppe seit Jahren. Iceman und der Dorfjunge.
 
Könnte was werden. Mittlerweile fährt Kimi endlich auf Alonso-Niveau, was aufgrund von Rennumständen aber nicht an den Punkten ablesbar ist. Ich finde es schade, dass es kein Duell Alonso-Kimi im gleichen nächstes Jahr geben wird...
 
Das käme ziemlich cool.
 
Eigentlich sind die 2015-Nasenregeln nur dafür da, die Crashstruktur der Nase tiefer zu legen.
Dieses Jahr ist die Spitze der Nase bei den meisten Teams wie Pappe und die eigentlich Crashstruktur liegt nicht niedriger als letztes Jahr.
2015 soll das behoben werden.
Die Fingernasen werden wohl verschwinden und durch Lösungen wie die von Ferrari ersetzt werden.
Ob das jetzt besser aussieht, soll jeder für sich entscheiden.
 
Naja die Ferrari Nase ist gemessen an anderen noch ganz akzeptabel . Unterm Strich sind die Formel 1 Autos über die Jahre aber trotzdem in der Summer ziemlich hässlich geworden . Die beste Nase 2014 hat Lotus , vielleicht klapt ja wegen dem Zinken nix bei denen diesjahr :) .

csqvjkpi8fwwr553v.jpg
 
die Kübel sind mittlerweile nur noch sauhässlich. Höhepunkt war für mich Mitte Neunziger, 1997 war grandios, aber auch die Modelle um 2007 rum gefallen mir. Aber heutzutage - einfach voll die Muschi Kisten :shot:
 
Ich weine der V10 Ära hinterher ...... Die Autos , die Duelle , die Pace ..... und DER SOUND . V10 Ära war F1 auf ihrem Höhepunkt .
 
wenn es schon um muschis und pimmel geht ... dann schau ich mir lieber muschis als pimmel an!
aber der staubsauger von ferrari geht auch gar nicht.
wenigstens gewinnt ständig das auto was auch nasentechnisch am besten aussieht.

aber nachheulen bringt gar nix, auch wenn ich gerne bellof im mclaren, lotus oder williams mitte der 80er gesehen hätte.
bellof und senna 1986 gegeneinander im lotus wäre z.B. was gewesen.
 
Eher nicht.
Wie man dem Artikel entnehmen kann, hat die FIA das Qualifying-Format an das geschrumpfte Feld angepasst,
Vier raus in Q1, vier raus in Q2.
Damit fliegen neben Vettel noch drei andere in Q1 raus und nur zwei davon können Sauber sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird interessant ich tippe eher auf 2x lotus.
sauber schiensich die letzten rennen in der quali etwas gefangen.
 
abramovitch hat den nürburgring gekauft :fresse:
 
das fände ich klasse, denn wer in 10 Jahren mehr als eine milliarde euro in ein fußballteam steckt, würde sicher auch ein paar euro in eine modernisierung des rings investieren. ebenso hätte er sicherlich auch die kohle um die nordschleife auf vordermann zu bringen.

aber wer ist denn der russe der den nürburgring gekauft hat.
hat der den überhaupt inkl NS gekauft oder betrifft das nur den doofen neuen ring?
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt das abramovitch den gekauft hat.
auch den moskauer klub hat er über einen freund gekauft ;)
ich finde es dann klasse.
 
Hatte Rosberg schon immer ein rotes, linkes Auge? Mir ist das vor paar Monaten bei einem Rennen das erste Mal aufgefallen, dachte da erst an eine Allergie o.ä.
Aber bis jetzt hat sich nichts gebessert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh