[Sammelthread] Formel 1

Können die das nicht hinterher in den Boxen wie Männer auf die altmodische Art regeln?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2005 waren es noch 6 Autos, da muss noch was passieren :shot:
 
Was ist Hamilton so verdammt viel schneller grad auf den harten Reifen ... :/

Bei Vettel hat man vermutlich doch etwas falsch gepokert mit dem Flügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Taktik gewählt würde ich mal sagen. So wie der da am rumeiern war.
 
Verpokert...bekommt keinen grip weil die reifen zu heiß werden mit dem kleinen Flügel.
 
Das wird es dann Wohl gewesen sein für Rosberg. Schade eigentlich aber Hamilton hat es sich verdient.

(Natürlich nur unter der Annahme das das Auto vom Hamilton weiter läuft wie ein Uhrwerk ;) )
 
Das war doch mal recht spannend, grade hinten drin.

Und mal ganz ehrlich, das Fehlen von Marussia und Caterham war jetzt nicht wirklich schlimm...
 
Hamilton ist klar schneller, aber eigentlich bin ich für Rosberg. Schade.
 
Auf weich war Rosberg der Schnellere aber da ist wieder die Frage welchen Satz Lewis da jetzt wirklich auf dem Auto hatte.
Hamilton hat das Ding verdient gewonnen. Mal sehen wie sich das nächstes Jahr so entwickelt. Wie ich schon sagte ist diese Saison meiner Meinung nach gelaufen.
 
Sehr geile Aufholjagd von Vettel. Eine Runde mehr und er hätte sogar noch Schlonso geholt.
Insgesamt waren schon ein paar geile Aktionen dabei.
 
Sehr geile Aufholjagd von Vettel. Eine Runde mehr und er hätte sogar noch Schlonso geholt.
Insgesamt waren schon ein paar geile Aktionen dabei.

Das muss ich auch sagen. Hätten die mal 2 Runden früher den Weichen drauf getan. Hatte Vettel eigentlich schon abgeschrieben so wie das Rennen lief.
 
Rosberg ist auf der Strecke zu nett.
Beim Manöver von Hamilton hätte er viel härter gegenhalten müssen!
Somit wird die Heulsuse wohl Weltmeister, außer ihm fällt in Abu Dhabi die Karre auseinander und Rosberg gewinnt.
 
Rosberg ist auf der Strecke zu nett.
Beim Manöver von Hamilton hätte er viel härter gegenhalten müssen!
Somit wird die Heulsuse wohl Weltmeister, außer ihm fällt in Abu Dhabi die Karre auseinander und Rosberg gewinnt.

Schade dass man Beiträge nicht bedanken kann :)

Ros ist zu nett gewesen, ein Herr Vergne quetscht sich anders rein ^^
 
Herr Vergne fährt aber auch Bewerbungsrennen um im Zirkus bleiben zu dürfen.
Was er auch ziemlich ordentlich macht! Ohne dabei so doof wie ein Perez oder Maldonado zu sein.
 
Die neue Boxeneinfahrt in Brasilien:

brazilrcuqh.jpg
 
Voll cool, da ist jetzt ne breitere Mauer in die man reincrashen kann. :) hä?
 
Die haben den Kurvenradius etwas geändert, so dass du nicht mehr auf Boxenkurs bist, wenn du auf der Ideallinie fährst.
 
nächstes jahr gibt es doch eine neue boxenanlage auf der geraden nach dem senna-s, warum jetzt noch der aufwand???
 
Nein, die Idee wurde verworfen.
 
wüsste nicht wann dies verworfen worden sein sollte.
denn die aktuelle boxenanlage werden sie mit sicherheit nicht sanieren und mehr platz brauchen sie eh.
 
So viel ich weiss, soll nur eine Behelfsboxengasse für Nebenserien nach sem Senna-S neu gebaut werden, die Hauptboxengasse soll aber bleiben wo sie ist
 
ich fand das ne super idee, damit man endlich diese blöde einfahrt los wird...
 
Der Typ von Motorsport-Total (den ich gefragt hatte, wegen der Boxengasse) meinte, die alte bleibt. Man hat jetzt die Einfahrt UND die Ausfahrt verändert.
 
Was soll man dazu sagen ? In der F1 läuft einfach was falsch, so dass sich kleine Teams nur noch mit Paydriver über Wasser halten können. Traurig aber ist leider so.
 
Überzeugt hat er allerdings in Sachen Leistung nicht. Mir persönlich kam er immer recht aggressiv und unsympathisch rüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh