[Sammelthread] Formel 1

Stark was Niko da grade zeigt. Im zweiten Sektor jede Runde aufs neue so viel Zeit raus zu fahren ohne sich dabei die Reifen komplett zu zerstören ist schon genial. Vorallem scheint Hamilton das im gegensatz nicht hinzukriegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nico hat auch keine verwirbelte Luft vor sich. Aber trotzdem gut gefahren von Nico. Schade das es kein Battle zwischen den beiden gab. :(
 
das letzte rennen 2014 wird dafür punkte technisch um so spannender. ich gönne es beiden, aber würde Hamilton eher den Sieg geben wollen.
 
Naja ich hätte es für die Spannung besser gefunden wenn Hamilton heute durch nen Problem auf 3 oder 4 gelandet wäre damit die beiden sich im letzten Rennen wieder richtig geben denn so ist Hamilton in einer recht entspannten Situation.
 
Naja, dafür müssen beide Autos halten. Ich glaube das eins von beiden Autos in Abu Dhabi den Geist aufgeben wird.

Aber schönes Battle von Kimi und Alonso.
 
Dito. Aber hoffentlich verschwindet dieser doppelte Punkte Quatsch nächstes Jahr. Total schwachsinnig sowas.

Wobei das die WM zumindest dieses Jahr nicht entscheiden wird. Die beiden machen im letzten Rennen P1 und P2 unter sich aus. Und P2 reicht dem Hamilton trotz doppelter Punkte trotzdem.
Hamilton müsste schon ausscheiden und wäre auch bei einfachen Punkten bei gleichzeitigem Sieg von Rosberg raus aus der Nummer.
 
Da waren heute schon ganz schicke Überholmanöver dabei. Ein bis zwei Runden länger und Hülk hätte vmtl. Kimi und Fernando auch noch abgekocht.
Und Vettel war auch Top abgesehen von dem kleinen Fehler am Anfang.
Und auch schön das Nico gewonnenen hat. Nur doof das ihm ein Sieg in Abu Dhabi nicht unbedingt reicht und es somit keinen echten Kampf zwischen Platz 1 und 2 geben wird.
 
Naja ich hätte es für die Spannung besser gefunden wenn Hamilton heute durch nen Problem auf 3 oder 4 gelandet wäre damit die beiden sich im letzten Rennen wieder richtig geben denn so ist Hamilton in einer recht entspannten Situation.

Auch als Rosberg Fan muss ich zugeben, dass "Britney" sich mit den Fehlern im Monza, Spa und Austin selbst um diese Möglichkeit gebracht hat.
Hätte ihn ehrlich gesagt für nervenstärker gehalten. Aber am lächerlichsten war der Ausfall in Singapur...
 
Wie damals beim Wechsel zu Ferrari eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse im Paddock.
Gibt dann wohl Alonso/Magnussen nächstes Jahr. Button scheint seit Austin zu wissen, dass es das wohl für ihn war.
Details zum Vertrag geistern auch schon durch die Medien: Man kann Alonso nur zu seinem 2-Jahres-Vertrag mit 45 Millionen Gehalt im Jahr gratulieren. Damit scheint er alles bekommen zu haben, was er wollte.
 
45 Millionen ? Ich hatte was von 35 Millionen gelesen aber egal. Beide Summen sind aber auch sowas von jenseits der Donnerkuppel.
 
Da sieht man mal wieder wie bekloppt die Formel 1 zurzeit ist. Die kleinen Teams können sich nichtmal mehr die Anreise zu den Rennen leisten und MC Laren gibt mal eben 45 Millionen für einen Alonso aus.
Einfach bekloppt. Die sollten definitiv weniger bekommen und die kleinen mehr denn die großen verpulvern es einfach nur sinnlos.
 
45 Millionen Dollar. Das wären ungefähr 36 Millionen Euro. Passt also.
 
grds ist die entscheidung völlig o.k.

wenn sauber 2015 gar nicht fährt hat niemand etwas davon

ideell betrachtet sollte halt im sport das talent im vordergrund stehen und nicht vitamin b .... lalala

is aber nur nen tropfen aufm heißen stein, f1 läuft halt ordentlich unrund, wie so vieles
 
Befürchte ja leider, das Button seinen Platz räumen muss und sie Magnussen aufziehen möchten. Muss aber sagen das er mich jetzt nicht restlos überzeugt hat. Klar in Australien war McLarren ein besseres Auto und das glückeliche Podium ist dabei heraus gesprungen, aber Button zeigt nach wie vor mit seinem Material super Leistungen.
 
Webber hat Button ein WEC Engagement eh schon empfohlen per Twitter. :d
In 2 Jahren dann Alonso in einem LMP1 Ferrari, das wäre schon fein.
 
"Filmtage" ;)

Button soll mal wieder seine klassische lackierung mit dem stilisierten union jack nutzen
so sieht er aus wie möchtgern danica in f1... oder einfach: :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh