[Sammelthread] Formel 1

Schöne Erinnerungen an die Zeit der Silberfackeln damals. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die mechaniker lachen sich schlapp :lol:
 
Bei Lotus selbst, scheint man es ja mit Humor zu sehen. Eigentlich unverständlich, die Karre fackelt ab und die Mechaniker lachen :fresse:
 
Kann denen ja egal sein, die fahren ja sowieso bald einen Mercedes Motor.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Bei Lotus selbst, scheint man es ja mit Humor zu sehen. Eigentlich unverständlich, die Karre fackelt ab und die Mechaniker lachen :fresse:
Das war nur Marketing für burn. :fresse:
Für ihre alten Renualt Trucks haben sie auch eine Verschrottungsmöglichkeit gefunden, die noch Aufmerksamkeit bringt:
 
90ffe760ffbe8dc77f045b89ba7a302c.jpg


:haha:
 
Hamilton: "I'm not racing Massa anymore."
Interessant.
 
Wie geil jetz überrundense den Roßberg gleich noch.
 
Hätte mich zwar für Rosberg als Landsmann mehr gefreut, aber über die gesamte Saison betrachtet ist es so wohl tatsächlich verdienter.
Gutes Ergebnis für Williams zum Saisonfinale.
 
Die schnellsten Ohrstecker im Motorsport. Gratualtion, Schwester. :)
 
Die Diva hat gewonnen.. *würg* War mir aber eh schon seit Spa klar wer den WM Titel holt..
 
Für Massa hab ich mich auch sehr gefreut. Schade, dass es nicht mehr P1 wurde..^^'

Hoffe Hamilton kriegt nächste Saison ne schöne Klatsche, der erinnert mich an nen gewissen Prost.. :shot:
 
abwarten, ich denke mal, Vettel wird einen derben Dämpfer bei Ferrari erhalten. Die Italienische arbeitsart ist nunmal nicht kompatibel zur deutschen und ein Vettel ist nunmal kein Schumacher.
 
Das wird sich zeigen...RBR war auch kein nr. 1 Team bevor er dort war....aber die nächsten 2-3 Jahre wird man nicht viel erwarten dürfen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Vettel soll hinter den Kulissen ein guter Arbeiter sein. Gut möglich, dass er Ferrari dabei helfen kann, wieder nach vorne zu kommen. Mit der italienischen Arbeitsart kennt sich Vettel schon aus. Er war ja schon einmal bei einem italienischen Team (Toro Rosso). Und mit 4 Titeln kann er es sich leisten, ein paar Jahre auf den großen Erfolg zu verzichten. Zu verlieren hat er nichts.
 
Veränderung kann nicht Schaden. Glaub schon das Ferrari auf Schumi 2 hofft und Gas gibt.
 
Naja es ist ja nicht so das man sagen kann rbr ist schneller als ferarri, die sind fast auf ein Niveau, also verschlechtern tut er sich nicht wirklich
 
Der Ferrari ist langsamer als der RB gewesen. War in Abu Dhabi auch zusehen, da war ein Caterham (!) nicht viel langsamer was den Top Speed oder die Rundenzeit angeht als ein Ferrari.
 
Richtig. RB war schon ein gutes Stück besser als Ferrari.
Sah man auch gut im letzten Rennen: bei RB aus der Box teils deutlich vor den Ferrari gelandet.
 
Sicher waren die langsamer, aber rbr war wirklich nicht viel schneller, deswegen fast selbe Niveau
Man darf ja nicht nur das letzte Rennen sehen sondern die ganze Saison
 
Jetzt gibt es Gerüchte, dass Alonso 2015 zusätzlich zu Formel 1 zwei Rennen (Le Mans und Spa) mit Porsche in der WEC bestreiten wird.
Porsche hat den Einsatz eines dritten Autos für die Rennen bestätigt und vor ein paar Minuten ist Alonso dem Profil der 24 Stunden von Le Mans auf Twitter gefolgt.
Könnte was dran sein. Damit würden sich auch die langen Vertragsverhandlungen erklären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh