[Sammelthread] Formel 1

der mclaren geht ja auch schon als schnabeltier durch, aber der ferrari legt noch einen drauf!
mir persönlich ist die nase zu lang...

wieso hat der eigentlich nen alfa romeo logo auf der motorabdeckung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab ja letzens auch schon ein Bild mit einem Alfa R mit Raik u Vettel zu sehen :hmm:
 
Also ich mag den Sauber. Nachdem die letzten Jahre ja eher unauffällig waren, ist es jetzt mal was anderes.
 
Der Ferrari und der Mclaren sind ganz schick vor allem der Mclaren. Aber bis jetzt wirklich alles besser als das was es letztes Jahr zu sehen gab von daher schonmal ein Fortschritt.
 
ah ok, Alfa steht nun statt Fiat drauf.
Also eine reine Marketing Sache um Alfa zu pushen.

Dann könnte ich mir nächstes Jahr auch einen Haas-Alfa Romeo vorstellen.
Denn Alfa wird ja gerade in den USA wieder eingeführt...
 
Find den Ferrari auch schick. Enttäuschend sind bisher die Mclaren Lackierung und der Williams Pimmel.
 
Bin auch mal gespannt ob der ziemlich in die Hose gegangene Test von Mclaren in AbuDhabi denen wirklich geholfen hat und das Hondatriebwerk nun Fahrbetrieb zulässt.
 
So der RB11 zunächst mal im Tarn Modus..:bigok:

144098.jpg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
^^.jpg
http://www.formel1.de/news/news/2015-02-01/bulle-in-tarnlook-red-bull-zeigt-den-rb11


So mal gespannt ob alle Autos laufen...:fresse:
Formel 1: News-Ticker zum 1. Testtag in Jerez - sport.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut, sollte so bleiben.


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Der Mercedes hat mit Abstand die schönste Nase, erinnert an den Ferrari der 2000er. Die Lackierung ist wie immer hässlich...
Ferraris Nase geht mal wieder garnicht :wall:

Vergleich man die Bilder sieht man wieder dass Mercedes rund um die Hinterachse das dünnste Auto gebaut hat.
 
Hier mal bessere Bilder vom Mc Laren Honda..:bigok:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich das geilste Auto bisher. Hoffe die ändern auch an der Lackierung nix mehr. Außer sie würden die Rot/weiße Lackierung bringen dann wärs ok.
 
Finde die Lackierung vom RBR Auto mega cool. Bis zum ersten Rennen wird man aber leider die normale Lackierung sehen, nehme ich mal an.
 
Wochenbestzeit letzes Jahr Kevin Magnussen in 1:23.276

Nico schon gut unterwegs :banana:

1.jpg
 
Und es gibt schon die ersten Videos vom McLaren Honda:

Klingt noch nicht so rund.
Zum Vergleich der Mercedes:

 
Der Mercedes läuft echt gut, schon 70 Runden :eek:
 
ja und jetzt über 100, aber Vettel im Ferrari eine 1.22.9 :eek:
Leerer Tank :d
 
Und noch besser 1:22,690 :eek: auch mit leerem Tank??? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich schon etwas. Sind die Fahrzeuge so viel schneller geworden gegenüber letztes Jahr? Eventuell sollte man den Test nicht vergleichen mit letztes Jahr, da war ja noch alles Neuland was die V6-Turbos angeht.
Eventuell Reifenmischung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sind die Autos schneller geworden. Dazu kommt halt auch noch, dass man jetzt ein Jahr lang Erfahrungen mit den Motoren sammeln konnte.
 
Die sind doch letztes Jahr nur gekrochen, wenn sie denn überhaupt fahren konnten.
Wir waren in Jerez schon öfters unter 1:18min, deshalb müssten es schon unter 1:20 sein für eine wirklich schnelle Zeit.
Nicht, dass Rundenzeiten im ersten Wintertest viel aussagen würden.
 
Ok ich sehe es auch grad, Sauber auch unter 1:23.
Hatte da eine völlig andere Zahl noch im Kopf. Dachte 1:23 war schon der Hammer XD

Edit: 2013 Massa - Ferrari - 1:17.879
 
Zuletzt bearbeitet:
McLaren hat auch letztes Jahr gemeint im Laufe der Saison kommt ein neuer Hauptsponsor... :fresse:

Die Lackierung von McLaren gefällt mir nicht wirklich, die Form geht aber in Ordnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh