turbosnake
Enthusiast
Sie wollten es nicht.Frage mich, warum Honda nicht einfach im Laufe des letzten Jahres mit einem alten McLaren Chassis getestet hat. Wurden die einfach nicht schnell genug fertig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie wollten es nicht.Frage mich, warum Honda nicht einfach im Laufe des letzten Jahres mit einem alten McLaren Chassis getestet hat. Wurden die einfach nicht schnell genug fertig?
Dem kann ich nur beipflichten.Auch wenn der Honda Motor alles andere als Gesund klingt, beim aus der Kurve herausbeschleunigen, hat er irgendwie den geilsten Sound. Alle anderen hören sich so abgehetzt an und der Honda, als währe er, der die anderen hetzt. Schön agressiver Ton
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was fährt denn Vettel da für ne stramme Kiste? Sein Italienisch wird immer besser....
Ohne Renault wären wir wahrscheinlich noch Jahre mit den uralten V10-minus-2-Zylinder gefahren. Es ist schon gut, dass sich Renault für etwas moderneres eingesetzt hat.renault..
konnte mir letzte saison das grinsen schon nicht verkneifen, wenn ihnen mal wieder ne maschine hochgegangen ist.
dabei haben die uns doch das ganze turbo gesäusel maßgeblich eingebrockt.
wenn ich kimi und sebbel so labern höre, frage ich mich, wer von beiden eigentlich schlechter englisch spricht.
Wohl nicht ohne Grund. Die Änderungen wären sehr teuer und für die kleinen Teams womöglich zu teuer.
Pat Symonds hat auch schon angemerkt, dass er lieber mehr Teams als mehr PS hätte. Es hat also nicht nur Renault Bedenken.
Wenn sich die 1000PS-Motoren nicht in einem vertretbaren finanziellen Rahmen realisieren lassen, dann geht es eben nicht.