[Sammelthread] Formel 1

Ja, dann müssen die aber auch zu den restlichen erscheinen. Reicht eigentlich erscheinen?
Vllt ist der Plan ja mit einem technisch zugelassenen Auto jedes mal nicht qualifiziert zu werden um dann am Jahresende die Prämie für 2014 einzustecken, mit der dann die 2016er Saison finanziert wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, dann müssen die aber auch zu den restlichen erscheinen. Reicht eigentlich erscheinen?
Vllt ist der Plan ja mit einem technisch zugelassenen Auto jedes mal nicht qualifiziert zu werden um dann am Jahresende die Prämie für 2014 einzustecken, mit der dann die 2016er Saison finanziert wird.

Erstmal muss die 2014er Saison finanziert werden :P
 
Nicht nur 2014. Ein gewisser Timo Glock wartet auch noch auf sein Gehalt.

Laut Ted Kravitz darf Manor zwar die ersten 3 Rennen auslassen, verliert dann aber den Anspruch an das Preisgeld.
Manor muss in Australien aufkreuzen, oder die Kohle ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
13.04 Uhr:
Nun erreicht uns die Nachricht, dass Alonso mit dem Krankenwagen ins Medical Center gebracht wurde. Er soll jedoch "okay un dbei Bewusstsein" sein.

13.00 Uhr:
Der McLaren von Alonso ist inzwischenin der Boxengasse angekommen. Aber noch immer ist unklar, was Alonso passiert ist.

original von dieser Seite Formel 1: News-Ticker zum 4. Testtag in Barcelona - sport.de

ohhjeee was is den da passiert?????:hmm:
 
shit ich hoffe er ist okay...:hmm:
 
:hmm:
Alonso ist gerade mit dem Rettungshubschrauber vom Medical Center ins Krankenhaus von Barcelona geflogen worden. Mit Tüchern verdecken Angestellte des Medical Centers die Szene, wie Alonso auf der Trage eingeladen wird. Ganz unbeschadet scheint der Pilot offenbar doch nicht davongekommen zu sein.
 
Hoffentlich wird das wieder.
 
Tobias Grüner schrieb:
Vettel was behind Alonso before the crash: "The speed was slow - maybe 150kph. Then he turned right into the wall. It looked strange."

Es kursieren Gerüchte, dass Alonso einen elektrischen Schock vom KERS bekommen hat. Das würde zu Vettels Beobachtungen passen und auch erklären, warum der Marshall auf dem Bild Gummi-Schutzhandschuhe trägt.
 
vor allem sieht das auto zu gut aus. ich dachte das ding ist schrott
 
Rosbergs Zeit auf den Mediums wird der Konkurrenz aber sicherlich schon wieder Kopfschmerzen bereiten...
 
vor allem sieht das auto zu gut aus. ich dachte das ding ist schrott

Das Auto ist so gegen die Wand geprallt, dass die Räder nicht abgefallen sind. Deshalb hat Alonso auch kurzzeitig die volle Wucht des Aufpralls abbekommen. Es gab nämlich keine Knautschzone oder sonstiges am Auto.
 
Irgendwas muss mit Alonso sein, warum sollte der sonst immer noch im Krankenhaus bleiben (also zumindest gestern)

Außerdem finde ich gut das die Kamerahalterung wohl nur noch seitlich rausschauen dürfen/können.
Diese Hörner ala mgp und sf müssen wohl angepasst werden.
Warum die FIA damit nicht schon bei den Jerez Test kommt ist aber wieder vollkommen unverständlich...
 
Irgendwas muss mit Alonso sein, warum sollte der sonst immer noch im Krankenhaus bleiben (also zumindest gestern)

Außerdem finde ich gut das die Kamerahalterung wohl nur noch seitlich rausschauen dürfen/können.
Diese Hörner ala mgp und sf müssen wohl angepasst werden.
Warum die FIA damit nicht schon bei den Jerez Test kommt ist aber wieder vollkommen unverständlich...

Am Besten war die Kamera von RBR letztes Jahr in der Nase hinter Plexiglas, die Kameras an der Seite sehen einfach nur scheiße aus. Zudem sind die Onboardbilder schlechter als jede Handykamera...
 
Alonso war nochmals eine Nacht im Spital. Meiner Meinung nach wird da etwas ganz klar von Mclaren verheimlicht.
 
Sehe ich genauso. Niemand bleibt freiwillig 3 Tage im KH!
Auch die widersprüchlichen Informationen bezüglich bewusstlos oder nicht sind auch ein indikator.
Vettel (welcher ziemlich direkt hinter Alonso fuhr) konnte sich das Fahrverhalten auch gar nicht erklären.
 
Und McLaren wird den weiterhin mit den kooperieren.

Hab gestern nochmal Mexico 1989 geschaut. Werd ich schon wehleidig wenn ich an die kastrierte Steilkurve denke.
 
ich denke whiting wird sowohl die mgp als auch die sf nasye vor melbourne noch verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sie fahren? wait....sie muss nur gut aussehen :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh