Ich hätte zwar auch gerne 1000PS Motoren in der F1, aber dann müsste sicher der Motor wieder komplett überarbeitet werden. Und dann wird wieder einer eine bessere Basis haben auf die er aufbauen kann als der andere Hersteller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man will damit wohl die Identifikation der Fans mit "ihrem" Fahrer erhöhen.
Richtig viel nicht, TMG hat ein sehr enges Budget. So reicht es nur für 2 Autos und das hat ihnen letztes Jahr wohl den Sieg gekostet.der vergleich mir der wec hinkt, denn audi und toyota geben auch richtig viel kohle aus.
Doch Audi hat seinen LMP1 3 Jahre benutzt, danach brauchen sie wegen den Regeln ein neues.auch das man das auto länger nutzen kann macht keiner der vorne mitfahren will.
Zumindest die CFD/Simulator Zeiten kann keiner kontrollieren. Da werden die großen Teams schon einen Umweg finden. Ist also alles andere als ein sinnvoller Weg. Man baut zB dem Fahrer einfach einen Simulator zu Hause hin und schon kann keiner mehr kontrollieren wie viel er testet.das limitieren von test-, windkanal-, cfd- und simulatorstunden ist auch ein probater weg limits bei den kosten zu erreichen.
Klar gibt es das, aber es ist nicht der richtige Weg die Entwicklungszeiten immer weiter zu limitieren. Mal sollte an anderer Stelle ansetzten und dafür sorgen das die Teams mehr Geld bekommen.das limitieren von entwicklungszeit haben wir jetzt schon, nur mal so als info...
Doch haben sie haben noch ein Werk nördlich von London SPEEDWEEK Formel 1 - Manor: Rückkehrer bald aus der Insolvenz entlassen?ICh glaub kaum, dass da was bei rum kommt. manor hat nichtmal eine fabrik.
Es reicht wenn sie in China aufkreuzen, da man 3 Rennen pro Saison auslassen darf.oder wollen die nur kurz in australien am start sein um das die prämie für den 9 platz aus 2014 einzufahren?