[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Liste habe ich auch gesehen. Wollte ja nicht fies sein :d
 
15.59 Uhr:
Mit aktuell 78 Runden ist Button heute schon fast 20 Runden mehr gefahren als beim bisherigen McLaren-Honda-Bestwert von Alonso am 2. Tag der letzten Tests hier in Barcelona.





Na das ist doch mal was :bigok:
 
würde gerne wissen von wem das kers drinne ist.
ob 2009er mclaren oder 2015er honda...

aber 100 runden mal fahren können hat button sicherlich gut getan
 
10329119_102061892847jcurv.jpg


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mercedes sieht auf den Longruns und auf eine Runde fast unschlagbar aus. Hoffentlich wird es etwas spannender als 2014. Aber ich schätze Mercedes übermächtig ein.
 
Leider kein bunter CamoBull :( find ich schade. Sie haben ja angekündigt das die Renn-Lackierung genauso speziell wird wie die Test-Lackierung. Kann ich nicht nachvollziehen... :fresse:
 
Genau so hässlich wie die Jahre zuvor. Viel zu bunt. Mag ich nicht.

Geklaut von reddit: Im ersten Rennen wunderst du dich über die Farbkombo, im zweiten Rennen hast du vergesssen, dass sie was geändert haben.
Leider kein bunter CamoBull :( find ich schade. Sie haben ja angekündigt das die Renn-Lackierung genauso speziell wird wie die Test-Lackierung. Kann ich nicht nachvollziehen... :fresse:

Entweder waren die high oder die haben aus Versehen die falsche Datei an den Lackierer gegeben...
 
Der Mercedes sieht auf den Longruns und auf eine Runde fast unschlagbar aus. Hoffentlich wird es etwas spannender als 2014. Aber ich schätze Mercedes übermächtig ein.

Ich habe leider selber die befürchtung. Sie sind sehr solide und das ist oft alleine schon das was zählt selbst wenn man nicht der schnellste ist und darüber hinaus sind sie verdammt schnell und haben noch das Feedback von einer Menge an Teams für den Motor.
 
Also ich find das ganze immernoch mehr als merkwürdig was da passiert ist und vor allem wie von McLaren seite damit umgegangen wird.
 
War doch klar das da was größeres ist bei dem dummen Geschwätz von McLaren und der gespielten Freude von Alonso.
 
Es wird eine längere Pause empfohlen und Mclaren sagt selber auch "result in his sustaining another concussion so soon after his previous one, so as to minimise the chances of second impact syndrome, as is normal medical procedure when treating athletes after concussions"
Mehr zum Second Impact Syndrome findet man hier Second Impact Syndrome
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erklärung warum ist einleuchtend aber nicht warum es überhaupt passiert ist. Ich bin mal gespannt ob sie es noch aufklären werden.
 
Die Geschichte stinkt doch gewaltig. Hatte nicht Ron Dennis nach dem Crash noch selber gesagt, dass Alonso nicht mal eine Gehirnerschütterung hat? :hmm:
 
Ron Dennis sagt schon mal viel, wenn der Tag lang ist.
Ich glaube man hätte besser einen Arzt sprechen lassen sollen, der die Situation besser hätte erklären können.

Gary Hartstein hat vor ein paar Jahren mal einen recht einleuchtenden Artikel über Gehirnerschütterungen geschrieben.
Selbst leichte Gehirnerschütterungen können kurzzeitig allerlei Symptome hervorrufen und bei einer zweiten Gehrinerschütterungen in kurzer Zeit kann es richtig ernst werden.
Allgemein scheint es heutzutage Standard zu sein, nach Gehirnerschütterungen mehrere Wochen Pause zu verschreiben.
Und das nicht nur bis alle Symptome verschwunden sind, sondern bis mindestens 2 Wochen danach.
Ob man die sich jetzt beim Fußball, Rugby, Hockey oder wo auch immer zugezogen hat - egal.
Demnach hätten die Ärzte wohl schon beim Test wissen können, dass man Alonso in Australien sicherhaltshalber nicht fahren lassen würde.
Und das alles ist unabhängig davon, wie es Alonso geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh