[Sammelthread] Formel 1

Ich halte Hamilton als den schnelleren Fahrer als Rosberg.... Aber er wird von Mercedes kastriert und hat Garkeine Möglichkeit Hamilton unter Druck zu setzen und ihn vielleicht in Fehler zu zwingen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht im Rennen...... Er darf ja nicht überholen

Ja guckst du die Rennen nicht? Dann höre doch mal die Funksprüche an.. Sobald er mal druck machen kann wird er aufgefordert auf seine Reifen zu achten, oder Abstand aufn vordermann zu beachten.... Er muss warten mit den reifenstop bis der vordermann ihn gemacht hat.
Weil aber Hamilton der bessere auf eine runde ist.. Muss er warten bis Hamilton Fehler macht, da er aber ihn nicht wirklich unter Druck setzen kann, wenn er mal diese Möglichkeit besitzt ist das Rennen eigentlich schon am Samstag gelaufen.
Er kann nur hoffen das Ferrari Dichter ran kommt und die vettel unter Druck setzen Können

Der führende darf immer die Strategie bestimmen. Is nicht neu. Is halt blöd das Rosberg immer langsamer ist.

Wenn die Box Vettel oder Hamilton was sagen machen die trotzdem was sie wollen. Und deswegen sind die Weltmeister wie soviele andere.

selbst ich als rosberg fan muss sagen der junge ist zu brav und sollte lieber mal bei pironi schauen wie der villeneuve damals bearbeitete um die position im team zu bekommen! ich an seiner stelle hätte auch die strafe des teams in belgien nicht akzeptiert und schon längst den lauda öffentlich an den pranger gehauen!

Kann ich auch nicht verstehen. Lässt der sich vom Hamilton in die Ferraris reindrücken anstatt mal einfach Eier zu zeigen und den Hamilton druck zu machen oder ihn zu überholen.

Ob er sich jetzt die Reifen kaputt macht indem er nach hinten verteidigt oder dem Hamilton auf den Sack geht ist doch egal. Ich kann sein Verhalten einfach nicht verstehen und glaube das er bei einem starken Teamkollegen so niemals die Chance auf einen Titel haben wird da er einfach zu weich ist.

Die Figur möchte ich sehen die Lauda an den Pranger stellt!
Da kann Rosberg gleich einpacken.

selbst ich als rosberg fan muss sagen der junge ist zu brav und sollte lieber mal bei pironi schauen wie der villeneuve damals bearbeitete um die position im team zu bekommen! ich an seiner stelle hätte auch die strafe des teams in belgien nicht akzeptiert und schon längst den lauda öffentlich an den pranger gehauen!

Klar ist Rosberg zu brav... So wird man kein weltmeister

Klar ist Rosberg zu brav... So wird man kein weltmeister

Rosberg ist für Hamilton das, was Webber früher für Vettel war. Möchte gerne mit den großen Mitspielen, wird am Ende aber entweder vom Team (versteckt in einer schlechten Strategie) kleingehalten oder durch mangelnde Fähigkeiten ewiger Zweiter bleiben. Hat Rosberg seinen Teamkollegen bisher auch nur einmal aus eigener Krafte und ohne Fremdeinwirken/Fehlerteufel auf der Strecke geschlagen? Ich glaube nicht. Wann immer er Hamilton besiegt hat war entweder etwas mit dessen Auto nicht in Ordnung oder er hat die Zielflagge gar nicht gesehen.
Ihm fehlt definitiv das gewisse Etwas was es braucht, um mit den ganz Großen zu spielen. Und ich zweifle ehrlich gesagt, dass er das irgendwann finden wird.

2013 hat er das geschafft und 2014 wird das bei einem seiner Siege wohl auch so gewesen sein.

toto hat nun schon stallorder angekündigt.
ich hoffe es halten sich beide nicht dran.

Im Schnitt ist HAM aber (leider) meist vorne... Am Samstag hat ja nicht viel gefehlt, aber es fehlt halt immer genug. So bleibt HAM halt immer das Quäntchen vorne.
HAM scheint auch das bessere Gefühl für die Reifen und die Pace zu haben. Der weiss ganz genau wann er pushen (und die Reifen kaputtfahren) kann und wann nicht.
Rosberg hat immer irgendein "Problem". Sei es Vettel, die Reifen, HAM oder HAMs Strategie.

Und die Box sorgt dann halt dafür, das der aus ihrer Sicht bessere Fahrer vorne steht...
Die Stallorder ist bei denen ja auch echt verdammt gut verpackt. Jeder weiss es, aber es ist halt regelkonform.

auch wenn sie es schlecht verpacken würden wäre es legal... dank ferrari und alonso in hockenheim.

Rosberg ist für Hamilton das, was Webber früher für Vettel war. Möchte gerne mit den großen Mitspielen, wird am Ende aber entweder vom Team (versteckt in einer schlechten Strategie) kleingehalten oder durch mangelnde Fähigkeiten ewiger Zweiter bleiben. Hat Rosberg seinen Teamkollegen bisher auch nur einmal aus eigener Krafte und ohne Fremdeinwirken/Fehlerteufel auf der Strecke geschlagen? Ich glaube nicht. Wann immer er Hamilton besiegt hat war entweder etwas mit dessen Auto nicht in Ordnung oder er hat die Zielflagge gar nicht gesehen.
Ihm fehlt definitiv das gewisse Etwas was es braucht, um mit den ganz Großen zu spielen. Und ich zweifle ehrlich gesagt, dass er das irgendwann finden wird.
Das glaube ich ja auch das Rosberg das fehlt... Leider bekommt er aber auch nicht die Möglichkeit über sich hinaus zu wachsen

Formel 1 Saison 2015

Ich wäre lieber 1x Weltmeister statt 10 Jahre Pussy

Massa hats auch nur nen festen Arbeitsplatz gebracht. Sonst nichts. Ewiger 2ter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir das Ham und Ros sich im nächsten Rennen über den Haufen fahren, am besten weil Rosberg nicht nachgegeben hat. Das bringt Würze :d

Weil VET und RAI dann saftig Punkte einsammeln können und es bei Mercedes etwas unentspannt wird? :d

Nachdem Ros das letzte Mal dafür so dermaßen einen auf den Sack bekommen hat, wird er beim nächsten Mal lieber zurückstecken als das nochmal zu riskieren...
Und Ham hält einfach die Linie zu, damit Ros dazu gezwungen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Weil VET und RAI dann saftig Punkte einsammeln können und es bei Mercedes etwas unentspannt wird? :d
Auch ja
Nachdem Ros das letzte Mal dafür so dermaßen einen auf den Sack bekommen hat, wird er beim nächsten Mal lieber zurückstecken als das nochmal zu riskieren...
Und Ham hält einfach die Linie zu, damit Ros dazu gezwungen wird.
Der soll nur riskieren, es kann nicht sein das Ham immer zu machen darf und Ros zurücksteckt. Ich will das die Kämpfen und dann mal schauen was die beiden (Wolff und Lauda) dann wieder zum Thema "Teamplayer" zu sagen haben :d.

Formel 1 Saison 2015

Ich wäre lieber 1x Weltmeister statt 10 Jahre Pussy

Massa hats auch nur nen festen Arbeitsplatz gebracht. Sonst nichts. Ewiger 2ter.

ich würde lieber normal Rennen fahren und dafür Kohle kassieren

paar mal gewonnen hat er, vom Weltmeister kannste dir auch nix kaufen

doch du kannst dir reputation davon kaufen.
und mehr geld als experte verlangen.

geld hat er eh schon genug verdient.
das sollte wirklich nicht das problem sein.

außerdem kann er sicher einen lukrativen DTM Job bei BMW erhalten wenn er Hamilton mal die Zähne gezeigt hat :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Das Geld ist dann nur Schmerzensgeld dafür das man von der halben Welt ausgelacht wird.

Dann lieber Weltmeister und im Ruhestand mit vielen Millionen.

Ach ich würde auch das Schmerzensgeld nehmen.. Lass die Leute doch lachen... Ich würde auch lachen wenn ich mit dem schicken Sportwagen aus der Garage fahren würde

@dichtsch: Darf man erfahren was du beruflich machst? Wenn du es nicht öffentlich machen willst, gerne auch per PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja und das sogar nackt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh