[Sammelthread] Formel 1

jupp und für die eröffnung hatten sie sie eine sonderelaubnis,
dass diese nicht zum kontingent dazugehört.

nicht falsch verstehen, ich finde Spielberg eine strecke die wie
für die aktuelle F1 gemacht sein dürfte. hach ja, wüäre das schön
wenn die antrittsgebühren nur ca. 5 Mio. wären.
Dann könnte die FIA/FOM die strecken nach Klasse statt nach kohle
auswählen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu laut? jaja monaco is also leiser? .... :Fresse:

wenn die SPA rausnehmen haben die nen knall. einer der geilsten strecken der welt. warum gerade die? diesen scheiss valencia, abu dhabi schrott kann wieder raus. hässlich, langweilig, stop an go strecken hass ich wie die pest
 
Zuletzt bearbeitet:
aehm, der laerm ist sicher kein problem. am tag der eröffnung fuhren historische F1, und die warn lauter als der F1 von RBR und Torro Rosso.
sie haben ein gewisses laermkontingent pro jahr welches sie nicht ueberschreiten duerfen. das ist aber schon alles.


nascar sprint series am redbullring wären doch viel geiler :bigok:
 
dann doch bitte noch lieber die indycars.
nascar macht auf rundkurs immer so einen wackel-dackel eindruck...
 
wie jetzt wegen seines auftretens NACH dem rennen?
darf man nun nicht mal mehr einfach schlechte laune
haben und das zeigen?
 
sogar alonso hat nicht gewagt vettel zu überholen obwohl er doch derjenige ist der sich immer beschwert^^ also hamiltons kamikaze nummer war nicht ok
 
Spa ist doch mal mit Abstand der geilste Kurs im F1-Kalender ... Ich freue mich jedes Jahr darauf, das wäre eine Schande, wenn dieser Kurs gestrichen würde :S
 
Hamilton hätte schonmal einen Denkzettel verpasst gehört. So ein vom Pressesprecher runtergetippter Entschuldigungsbrief reisst das jetzt raus, dass er 2 Piloten um Punkte gebracht hat.....
Spa wäre schon gut, wenn der bleibt und Hockenheim gefällt mir eigenltich auch besser als Nürburgring. Diese ganzen Retorten-Strecken wie Bahrain, Südkorea, Türkei etc. sind schon etwas doof. Aber Abu Dhabi und Kuala Lumpur fand ich sensationell. Valencia kam auch super rüber.
 
Vettel wird sein "Bubi-Image" echt nicht los.

"Die Sauber-Mechaniker schleppten mich eines Abends in eines dieser berühmten Sex-Lokale. Als sich dann zwei Mädchen direkt vor meinen Augen miteinander beschäftigten, war dies für mich einfach zu hart. Ich verließ das Lokal."
 
Hamilton hätte schonmal einen Denkzettel verpasst gehört. So ein vom Pressesprecher runtergetippter Entschuldigungsbrief reisst das jetzt raus, dass er 2 Piloten um Punkte gebracht hat.....
Spa wäre schon gut, wenn der bleibt und Hockenheim gefällt mir eigenltich auch besser als Nürburgring. Diese ganzen Retorten-Strecken wie Bahrain, Südkorea, Türkei etc. sind schon etwas doof. Aber Abu Dhabi und Kuala Lumpur fand ich sensationell. Valencia kam auch super rüber.

wie kann man die abu dhabi und valencia für gut befinden?
die rennen dort sind noch langweiliger als sie es in magny cours waren!

vor allem türkei? der GP ist bisher für den zuschauer immer sehr interessant
gewesen und ist auch bei den fahrern sehr beliebt
 
das erwartet uns. tilke schrott vom feinsten. stop and go. jede strecke sieh8t gleich aus

in abu dhabi und valencia erkennt man alles wieder. wie kacke is es wenn jede strecke fast so ist wie die andere. langweilig !

im tv is das ja egal aber wenn man die fahren muss bekommt man das kotzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke in Austin schein ganz brauchbar zu werden.

Man sollte die Stecken der Landschaft anpassen und nicht auf deinem platten Parkplatz bauen.
Wenn die Höhenstufen doch so stimmen würden in Indien könnte das prima sein, aber das ist ja 5x überhöht im Maßstab.
 
ja das sitmmt nicht wirklich was man da sieht aber immer stop and go.

in spa oder suzuka is das so geil. einfach perfekt. oder sao paulo ich liebe solche pisten. aber das geht gar nicht.^^

magny cour und imola waren auch geil aber ne da muss so ein heini kommen und so komische dinger hinklatschen


2-4 strecken dieser art sind ja ok in 1er saison aber das haben wir ja jetz. jetz kommen ja noch mehr davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Spa ist eigentlich auch eine Stop and Go strecke.
 
was der typ labert,


heftiger aufprall. benommen :fresse: ich glaub der kommentator is benommen
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind hotlinks^^ .sind das die streckenbilder?. weil die von einer anderen seite kommen?
 
Läuft alles nach Plan, Vettel ballert die Karre weg, fährt morgen Pole und gewinnt Sonntag :fresse: so muss das sein :fresse2:
 
zutrauen würde ich es ihm. die besten rennen von Vettel fingen schlimm an.

mal schauen ob die gerade nach der spitzkehre lang genug für die McLaren ist um Vettel überholen zu können. bisher waren die geraden ein wenig zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spa ist eigentlich auch eine Stop and Go strecke.

Spa ist stop und go? :stupid:

sorry aber sonen stuß hab ich echt selten gelesen...
eau rouge, pouhon, rivage oder paul frere gehören also zu einer stop and go strecke... alles klar.
nur die chicane 18 (ex busstop bereich) und la source gehen in diese richtung!
 
Spa ist stop und go? :stupid:

sorry aber sonen stuß hab ich echt selten gelesen...
eau rouge, pouhon, rivage oder paul frere gehören also zu einer stop and go strecke... alles klar.
nur die chicane 18 (ex busstop bereich) und la source gehen in diese richtung!

Die Eau Rouge nicht. Aber nach der Eau Rouge wird in 7-9 in den 2. Gang runtergebremst von 300+ km/h.
Dann Go bis Rivage Stop.
Dann Go bis 13 Stop
Wieder Stop bei 15
Ab Stavelot könnte man überholen, aber durch Blanchimont fährt man nicht nebeneinander.
Stop beim Bus Stop.
Zielgerade go bis La Source Stop.


Spa ist ne super Strecke, anspruchsvoll, wunderschön, aber man fährt entweder auf Bremskurven zu (gut, da kann man ausbremsen) oder fährt flott durch schöne flotte Kurvenkombinationen die kein nahes Hinterherfahren erlauben.


Ich sag ja nicht das dort nicht überholt werden kann (das klappt ja doch recht gut), aber auch dort fehlen mit die Stellen an denen man auch mal 2-3 Kurven lang nebeneinander fahren oder kontern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find halt in Valencia das Setting einfach schön. Türkei mei, ich find die Strecke halt öde als Zuschauer, wenn Strecke und Setting schön sind, gefällt es mir als Zuschauer halt besser. Silverstone hat auch seinen Charme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh